Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:36

Von Brisbane nach Townsville

Mit der 727-200 vom Brisbane Intl. (YBBN) nach Townsville Intel. (YBTL)

Dieser Flug ist die erste Etappe meiner Runde in Australien mit VOZ 1.8
(Als ich diesen Flug absolvierte, wusste ich noch nicht, dass er Teil einer Runde werden könnte. Daher füge ich diesen Hinweis jetzt nachträglich ein.)

Ich sag's Euch gleich, die Bilder im Abendlicht fand ich selber so g**l, dass ich Euch hier nicht nur die kleine Auswahl präsentiere!
Auch wenn einige shots sich ähneln, mal sind mehr Wolken im Hintergrund, mal mehr 727 im Vordergrund zu sehen, mal kann man mehr von der VOZ (1.8 ) Szenerie sehen - ich wollte mich einfach nicht entscheiden.

Zunächst ein paar Bilder vom Startflughafen mit den Industrieanlagen am Hafen im Hintergrund...


...vom Traffic...




...und der entfernten Skyline von Brisbane.


Wir rollen zum Start, jetzt sind die schweren Kräne am Hafen gut zu erkennen, auch einen dicken Luxusliner sehen wir.




Takeoff.


Jetzt haben wir einen noch besseren Blick auf die Hafenanlagen.




Und hier die City noch mal ganz nah.




Unterwegs beeindruckt die satt grüne Landschaft des Nord-Ostens.








Sinkflug im Abendlicht.
Ab jetzt "sag" ich nicht mehr viel, lass lieber die Farben sprechen und die wunderbare Abendstimmung - aber seht selbst.










Der Anflug.










Einschwenken in den Endanflug und Fahrwerk raus.






























Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joni« (19. April 2009, 11:22)


2

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:19

Sehr schöne Bilder, besonders der Sonnenuntergang :love:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:13

Super Abendstimmung :thumb:
:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:20

Tolle Bilder .... :luxhello:

Townsville ---> Cairns wäre jetzt der nächste Streckenabschnitt knapp eine Stunde ... ;)


Ach ja , Liverie für DF Baron u. 727-200 schwierig .... für CS 727-200 gibts alles mögliche Qantas, Ansett ... usw.; aber Dreamfleet Fehlanzeige :(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Montag, 16. Februar 2009, 09:22

Sehr schön und "abendstimmungsheimelig" :thumb:

Bravo :bier:
Gruß


6

Montag, 16. Februar 2009, 12:24

Schön stimmig gehaltene Bilder...lechz nach b-727-200, hatte die mal, ist aber irgendwie abhanden gekommen (meine Ordnung..) :bier: :luxhello:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. April 2009, 11:47

Sehr schöne Bilder! Du bringst die Vorzüge der VOZ-Szenerie wunderbar heraus, prima! :P
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB