Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo, ich suche ein Tutorial wie man einen i5 4670k übertaktet..ich weiss irg. nicht wie das geht
Nicht böse sein, aber damit kann man sich CPU oder Mainboard zersäbeln, willst du dich nicht erstmal etwas in die Thematik einlesen?
Wie sieht das mit der Kühlung für die CPU aus? Wie warm wird die jetzt, wenn sie unter Vollast steht? Denke daran, dass Übertakten die Temperatur stark erhöhen kann.
Und nochwas: schonmal von Prime95 gehört?
Wie gesagt, ich will dir nicht zu nahe treten, aber es kann ja gut sein, wenn du nicht weißt, wie man übertaktet, dass du dir über den Rest auch noch nicht viele Gedanken gemacht hast
Doch hab ich schon,aber ich will einfach nichts falsch machen z.B. die Volt die benötigt werden und so
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH