Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (18. Februar 2011, 15:41)
Doch Dir wird geholfen, keine Sorge.
Darf man fragen, was es mit der neuen Vorliebe für österreichische Kleinflugplätze auf sich hat?
Soviel ich weis, fliegst du mit FS9. Dort ist doch die Priorität entgegen gesetzt zum FSX
Darf man fragen, was es mit der neuen Vorliebe für österreichische Kleinflugplätze auf sich hat?
Ich denke schon du darfst
Ist ganz einfach, ganz bisschen VFR ich bin schon geflogen manchmal für inziwischenzeit (Malta, Hawai mit Bonanza) und so ich geh ein bisschen in den Richtung jetzt.
Sicher passt nicht ganz zu MD11 & Co, aber Abwechslung kann ich schon haben
Das ist falsch. In der Szeneriebibliothek hat der höchste Rang auch die höchste Priorität. Ausserdem ist die Prioritätsfrage nicht so wichtig. Sie stellt sich primär wenn es gilt, gleichrangige Layer zu ordnen.Soviel ich weis, fliegst du mit FS9. Dort ist doch die Priorität entgegen gesetzt zum FSX, will heissen, dass dein Flugplatz unterhalb der Hauptszenerie angeordnet sein müsste
Für mich ist es die schönste Szenerie, die sich je im FSX für mich eröffnet hat!!!!
sie hat doch fs9!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (18. Februar 2011, 09:50)
UTE ist eine Landclass-Szenerie (die man auch abschalten kann) und lässt keine Objekte verschwinden, sondern fügt evtl. welche dazu. Die Flugplatzgebäude sind in einer BGL abgelegt (Loir Bgl?), diese könnte defekt sein. Ebenfalls könnte ein Exclude-Polygon über der Szenerie aktiv sein, der die Anzeige der Gebäude verhindert. Eine genaue Analyse kann man aber ohne Kenntnis der Szeneriebibliothek und Dateihistorie schlecht vornehmen.wenn alles gleich ist, dann liegt es wohl an UTE ...
Dateihistorie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (18. Februar 2011, 10:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (18. Februar 2011, 11:44)
(bei mir sind 173 Texturen im Texture-Ordner)
Benutzerinformationen überspringen
Axel, der Currywurstfanatiker (mind. 1x am Tag)
Wohnort: Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen und jetziger Herzogin Caroline v. Monaco
Beruf: Architekt
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH