Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:42

PMDG737NGX auch im FS9 ?

Hi,



Hab die neue flightXpress glesen da war auch der bericht über PMDG da wurde bekannt gegeben dass die neue 737V2 auch für den FS9 entwickelt wird ! Wisst ihr da mehr? Hoffe dass die schöne für beide sims kommt! :pepsi: :flieger:



Lg Chris



jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:15

Ich hab gelesen, dass PMDG ihre Arbeit jetzt nur mehr auf den FSX konzentriert.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2010, 07:20

Mal abwartern ich hoffe nur dass die BBJ dabei ist!



Lg Chris



Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Januar 2010, 11:40

Ich hab gelesen, dass PMDG ihre Arbeit jetzt nur mehr auf den FSX konzentriert.
Sie haben bei Avsim im Forum eine Abstimmung gestartet um ihre Arbeit entsprechend der Verteilung FS9 / FSx zu verlagern.

5

Montag, 18. Januar 2010, 14:27

Ich hab gelesen, dass PMDG ihre Arbeit jetzt nur mehr auf den FSX konzentriert.
Sie haben bei Avsim im Forum eine Abstimmung gestartet um ihre Arbeit entsprechend der Verteilung FS9 / FSx zu verlagern.

Wo hast du denn diesen Quatsch her? ;) PMDG hat mehrfach betont das diese Umfragen keinerlei Einfluss haben:

Zitat

This poll showed a huge advantage for FS9 and when we release the MD-11, the sales were the exact inverse of it - tons of people saying they use FS9, but hardly anyone actually buying the airplane. FSX version outsold it 3 to 1.

If you guys want to make a new poll for 2010, that's fine, but we are not going to base any decisions off of it because it bit us in the ass the last time...

Quelle: Avsim

6

Montag, 18. Januar 2010, 14:29

:lol: Ja die liebe und immer wiederkehrende FS9/FSX-Diskussion :rolleyes:
Gruß


MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Januar 2010, 21:57

Ja das ist halt die liebe zur B737 und zum fs9 ! ich bin der meinung wenn sie sie für beide anbieten haben sie mehr einahmen ! Da kann man nur hoffen! Wobei ich muss heimlich zugeben so ne PMDG 737-800 (FSX) in der AirBerlin bemahlung dazu noch Innsbruck X ja ich glaube das macht süchtig8o!!



ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:36

Hallo,

Ja, macht defintiv süchitg zumal ich selbst bis Anfang 2009 ein FS9 Verfechter war bis ich schließlich einmal doch den Umstieg mit neuer Hardware wagte - und siehe da: Ging schon sehr gut und Grafik- bzw. Addontechnisch ist der
FSX nunmal das nonplusultra, man mag es glauben oder nicht - aber jeder der mal mit sich selsbt im Klaren in sich geht muss zugeben: A2A Cub und Razorback, Jetstream, LOWI X und viele andere inkl. der VFR Germany Reihe machen
in der heutigen Zeit den FS X zum "Must-have". Dass der FS X zu schlecht programmiert ist, kann ich absolut nicht mehr bestätigen, natürlich könnte er noch besser laufen aber ehrlich - wars beim FS 9 nicht am Anfang gleich?
Ich verstehe allerdings jeden vollkommen, wenn er sagt er möchte nicht schon wieder ein Vermögen für den Neuen ausgeben, aber im Ernst - man gönnt sich ja sonst nichts und mit guter Recherche im Vorfeld kann man mit wenigen
guten Add-ons nichts falsch machen beim FS X :thumbsup: !!!

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

9

Freitag, 22. Januar 2010, 09:26

Es gibt Vorschaubilder im PMDG Forum auf AVSIM für die 737... zumindest vom HUD...vielversprechend!...technisch gesehen....


(Habe das FS9 Prefix aus dem Threadtitel genommen, dann kann das ein schöner Pre-Sabber-Release-Thread werden...)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


10

Freitag, 22. Januar 2010, 09:31

:lol: Wobei mir die sabbernden Kommentare besser gefallen als die Screenshots :lol2:

Aber...tolles Features :thumb:
Gruß


MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Januar 2010, 14:42

Die 737 macht den FSX erst intresant! Dann kann da mal ordenltich nebel kommen auf LOWI mit dem HUD und RNAV ist das dann kein problem :luxhello: !


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (25. Januar 2010, 14:43)


MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. Februar 2010, 23:25

So für die die 737 NG für den FS9 wollen!! bitte voten!! (@ quelle FlightXPress)



PMDG und der FS 9 – Piloten starten Petition


Feb 7th, 2010 | By FlightXPress | Category: Aktuell, Szene, Top Thema

Die Ungewissheit ob PMDG die 737NG X für den “alten” Flugsimulator entwickelt fordert, wie es scheint, neue Ideen. Einige virtuelle Piloten haben nun eine öffentliche Petition gestartet um PMDG davon zu überzeugen, die neue 737 Reihe auch für den FS 9 zu entwickeln.


Sollten Sie auch das Verlangen haben, PMDG vom FS 9 weiterhin überzeugen zu wollen, hier können Sie diese Petition unterschreiben:

http://www.petitiononline.com/PMDGFS9/petition.html

PMDG hatte angekündigt erst prüfen zu wollen, wir hoch das Verkaufspotenzial einer 737NG X für den FS 9 wäre. (FlightXPress Live berichtete)

Sollte sich herausstellen dass der Absatzmarkt für die eine FS 9 Version noch vorhanden wäre, würde PMDG nach der FS X Beta der 737NG, sich an die Arbeiten für die FS 9 Version machen. Laut PMDG sanken die Verkaufszahlen der FS 9 Versionen sehr stark in den letzten Monaten.

Die Diskussion rund um die Petition finden Sie in unserem Forum: http://forum.flightxpress.net/index.php?…&threadID=26098

Lg Chris :bier:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (8. Februar 2010, 23:34)


13

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:59

Die Ungewissheit ob PMDG die 737NG X für den ?alten? Flugsimulator entwickelt fordert, wie es scheint, neue Ideen. Einige virtuelle Piloten haben nun eine öffentliche Petition gestartet um PMDG davon zu überzeugen, die neue 737 Reihe auch für den FS 9 zu entwickeln.


Warum ... :?: :?: :?: :?:

Es gibt für den FS9 doch bereits .. die Modelle von PMDG 600/700 u. 800/900 warum sollte jetzt nochmal was für einen , sorry gestorbenen Flusi entwickelt werden ?(

Kann man sich immer noch nicht damit abfinden ... das die Entwicklung für zwei Grundauf verschiedene Flusis die Release Zeiten noch mehr verlängert ....

Es wird den FS9 zwar noch lange geben ... aber die Neuheiten kommerzieller Art sind am auslaufen , damit sollte man sich wenn auch schweren Herzens anfreunden ... es ist Fakt .

Und da hilft kein Jammern und kein Zagen .... auch der VW-Käfer hat seinerzeit das Lebenb ausgehaucht ... mal noch in Mexiko gebaut und in Brasilien da läuft er auch noch aber sonst ..... ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:00

Stimmt leider, aber die jetzigen PMDG - Modelle kann man wohl kaum mit dem vergleichen, was PMDG nun auf die Beine stellen will. Sonst könnten sie ja einfach die jetzigen Flieger voll FSX Kompatibel machen und dann passt die Sache. Aber ich denke die FS9 - Gesellschaft würde sich auch über die V2 freuen :) Auch wenn es sehr sehr düster aussieht.

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:47

FS9 - der "ARME-LEUTE-Flusi" :brav: .
FS9 is out, FSX is in. Leute, wollt ihr ewig Trabbi fahren ? :D :huch:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:30

da hilft kein Jammern und kein Zagen

Wie wahr ... :yes:

Und doch erinnert es mich genau an die Situation vor zwei, drei Jahren - als die FSXer (so wie ich, seit 2006) vor dem gleichen Problem standen: Es gab damals "nur" FS9-kompatible tolle Add Ons, und für den FSX wurde (wenn überhaupt) ganz zögerlich entwickelt. Und wenn ich dann hier im Forum meinen Aerger zum Ausdruck brachte, wurde ich mit dem gleichen Hinweis "... ist halt so, da hilft kein Jammern und Zagen ..." in die Schranken verwiesen. Lustig ist doch, dass ich sogar Empfehlungen wie "kauf' den FS2004, der ist besser als der FSX" über mich ergehen lassen musste. :lol:

Tja, so ist die Zeit: Altes vergeht, Neues entsteht.

:bier:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:43

Werde den FS9 immer für airliner nehmen, FSX für VFR. So ist das strikt bei mir unterteilt :thumbsup:

Mir wär die 777 für den FS9 wesentlich lieber, wenn sie sich umentscheiden...
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


18

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:14


Die Diskussion rund um die Petition finden Sie in unserem Forum: http://forum.flightxpress.net/index.php?…&threadID=26098


Na zum Glück gibt es auch in anderen Foren einen Gedankenaustausch darüber, zum Beispiel einfach hier...oder bei PMDG :rolleyes: :D
Gruß


MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:24

Ohje Fs2004 und FSX waren die letzen von Microsoft entwickelten Flusis ! warum meint man der fs9 würde sterben?? Zweitens ja ich nutze beide! Die FSX piloten bekommen die 737 sowieso früher! Wo ist denn das problem ? Aerosoft bringt ihren AFS2012 bis dahin ist es noch lange! Es ist doch ein hobby!! :pepsi:

Lg Chris



20

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:26

Es ist doch ein hobby!!


Das kann man gar nicht glauben, wenn man teilweise die missionarische Weise der Diskussion sieht......fast schon ein Glaubenskrieg in manchen Foren..... :rolleyes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

21

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:13

Ob der Aerosoft-Flusi jemals erscheint?
MS hat fast 30 Jahre gebraucht um den heutigen Stand zu erreichen. Gut, der Vergleich hinkt natürlich, aber trotzdem..... Xplane hat auch lange Jahre hinter sich, und Kok´s Vergangenheit bzw. die verbrannte Erde, die er überall wo er war, hinterließ (Lago,...) läßt keinen Optimismus aufkommen.
Aerosoft ist ja nicht einmal in der Lage, die "Handbücher" zu den Airport´s zu gestalten. Die sind ja sowas von lieblos zusammengewürfelt ... und dabei würde mehr Qualität absolut kostenlos zu haben sein.
Drei Jahre nach Erscheinen des FSX sind viele deren Produkte nicht DX10-tauglich (Airport-Texturen weiß in der Nacht, Fokker 100, Katana,...), auch kein Zeichen von Qualität und Produktentwicklung.
Netzteil: 800W; HDD: 5 TB (alle 32MB Cache); Monitor: Samsung 2494 HS LCD 1920x1080;
MB: ASUS P6T SE; RAM: 12GB; CPU: Intel i7-960 3,3 GHz; Grafik: ATI Radeon HD 5970 2GB
Joystick: CH Yoke, CH Pedals, CH Throttle
WIN7/64 ult; FS-X + AccPack; FS Global 2010; Ulti-Terr X Eur, Can, USA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (11. Februar 2010, 22:15)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:59

FS9 - der "ARME-LEUTE-Flusi" :brav: .
FS9 is out, FSX is in. Leute, wollt ihr ewig Trabbi fahren ? :D :huch:

Entschuldige bitte, aber ich finde den Begriff Arme-Leute-Flusi ziemlich herablassend.
Ich habe viel Geld für Addons in den FS9 investiert, glaubst du ernsthaft, ich kaufe jetzt nochmal alles doppelt für den FSX?
Ich verdien zwar inzwischen nicht schlecht, aber SO gut nun auch wieder nicht...
Ich bleib erstmal beim FS9 und dreh selten mal ne Runde mit dem FSX

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:20

Ja leider! :D (Fs9 - FSX) !


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (11. Februar 2010, 23:29)


24

Freitag, 12. Februar 2010, 08:58

FS9 - der "ARME-LEUTE-Flusi" :brav: .
FS9 is out, FSX is in. Leute, wollt ihr ewig Trabbi fahren ? :D :huch:

Entschuldige bitte, aber ich finde den Begriff Arme-Leute-Flusi ziemlich herablassend.
Ich habe viel Geld für Addons in den FS9 investiert, glaubst du ernsthaft, ich kaufe jetzt nochmal alles doppelt für den FSX?
Ich verdien zwar inzwischen nicht schlecht, aber SO gut nun auch wieder nicht...
Ich bleib erstmal beim FS9 und dreh selten mal ne Runde mit dem FSX


Obwohl absolut Deiner Meinung habe ich mich im Dezember entschlossen, komplett neu anzufangen, d.h. neuer Computer (war der Auslöser) und Umstieg auf FSX. Ich weine den vielen Flughäfen, die ich im FS9 hatte nach, denn die Qualität UND Vielzahl gibt es im FSX nach drei Jahren Markteinführung noch immer nicht. Das ist bedenklich. Auch sind bei gleicher Qualität die Preise für AddOns in den letzten Jahren massiv gestiegen. Früher bekam man ein Paket mit bis zu 14 Airports um 49 Mark, heute zahlt man für EINEN Airport 30 Euro bei schlechterer Qualität! (schlechter, weil zwar die Zahl der überflüssigen Gimmicks stieg, aber beispielsweise die Texturen unter DX10 bei diversen "Mega"-Airports nächtlich weiß bleibt, also wohl liebloses konvertieren).
Andererseits bietet der FSX doch einiges mehr, und ich denke, würden mehr Leute umsteigen, und sich kritischer mit Produkten auseinandersetzen, dann würde es mehr und bessere AddOns für den FSX geben ....
Netzteil: 800W; HDD: 5 TB (alle 32MB Cache); Monitor: Samsung 2494 HS LCD 1920x1080;
MB: ASUS P6T SE; RAM: 12GB; CPU: Intel i7-960 3,3 GHz; Grafik: ATI Radeon HD 5970 2GB
Joystick: CH Yoke, CH Pedals, CH Throttle
WIN7/64 ult; FS-X + AccPack; FS Global 2010; Ulti-Terr X Eur, Can, USA

25

Freitag, 12. Februar 2010, 08:58

FS9 - der "ARME-LEUTE-Flusi" :brav: .
FS9 is out, FSX is in. Leute, wollt ihr ewig Trabbi fahren ? :D :huch:

Entschuldige bitte, aber ich finde den Begriff Arme-Leute-Flusi ziemlich herablassend.
Ich habe viel Geld für Addons in den FS9 investiert, glaubst du ernsthaft, ich kaufe jetzt nochmal alles doppelt für den FSX?
Ich verdien zwar inzwischen nicht schlecht, aber SO gut nun auch wieder nicht...
Ich bleib erstmal beim FS9 und dreh selten mal ne Runde mit dem FSX


Obwohl absolut Deiner Meinung habe ich mich im Dezember entschlossen, komplett neu anzufangen, d.h. neuer Computer (war der Auslöser) und Umstieg auf FSX. Ich weine den vielen Flughäfen, die ich im FS9 hatte nach, denn die Qualität UND Vielzahl gibt es im FSX nach drei Jahren Markteinführung noch immer nicht. Das ist bedenklich. Auch sind bei gleicher Qualität die Preise für AddOns in den letzten Jahren massiv gestiegen. Früher bekam man ein Paket mit bis zu 14 Airports um 49 Mark, heute zahlt man für EINEN Airport 30 Euro bei schlechterer Qualität! (schlechter, weil zwar die Zahl der überflüssigen Gimmicks stieg, aber beispielsweise die Texturen unter DX10 bei diversen "Mega"-Airports nächtlich weiß bleibt, also wohl liebloses konvertieren).
Andererseits bietet der FSX doch einiges mehr, und ich denke, würden mehr Leute umsteigen, und sich kritischer mit Produkten auseinandersetzen, dann würde es mehr und bessere AddOns für den FSX geben ....
Netzteil: 800W; HDD: 5 TB (alle 32MB Cache); Monitor: Samsung 2494 HS LCD 1920x1080;
MB: ASUS P6T SE; RAM: 12GB; CPU: Intel i7-960 3,3 GHz; Grafik: ATI Radeon HD 5970 2GB
Joystick: CH Yoke, CH Pedals, CH Throttle
WIN7/64 ult; FS-X + AccPack; FS Global 2010; Ulti-Terr X Eur, Can, USA

26

Freitag, 12. Februar 2010, 12:00

Auch wenn die Verkaufszahlen von PMDG eindeutig für den FSX sprechen, denke ich trotzdem, dass sich die Neuauflage der 737 auch für den FS9 sehr gut verkaufen würde. Den Hauptgrund dafür sehe ich einfach darin, dass es sich um einen sehr beleiebten Flugzeugtyp handelt, den wirklich jeder z.B. aus seinen Ferienflügen kennt. So gesehen sollten PMDG zumindest für die 737NGX noch einmal an ihrem Dual-Plattform-Konzept festhalten.

Aus subjektiver Sicht würde ich auch eine Dual-Plattform begrüßen. Die Anzahl an schön umgesetzter Airports, die man im FSX anfliegen kann - wurde oben bereits erwähnt - ist sehr schnell erschöpft. Für mich gehört zu einem tollen IFR-Flug-Erlebnis nun mal eine schön umgesetzte Airportszenerie mit Wiedererkennungswert!
Freu mich wirklich tierisch auf diesen Flieger, auch dann wenn er dann doch nur FSX wird, da bei mir nach diversen Tweaks und ein bisschen OC mittlerweile beide Sims ganz annehmbar laufen :)
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

27

Samstag, 20. Februar 2010, 13:28

Genau so sehe ich dass auch darum bitte ich auch die FSX piloten votet da mit ! Es ist ja auch ein Hobby egal ob FSX oder FS9 beide sind gut! Alles schön und gut für mich wird der FSX der letzte brauchbare Simulator werden denke ASFS wird nicht an microsoft ran kommen ! BBT Für mich ist die B737 einer der schönsten Flugzeuge danke an die Lufthansa ohne die würde sie nicht exestieren!
http://tasreports.files.wordpress.com/20…ir-b737-800.jpg << neue freundin :love2:

Lg Chris



28

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:09

:tag:

1) Jeder wie er mag und will und das womit er will...gelle ? Und es gibt keinen Anlass andere missionieren zu müssen. Wie in der Vergangenheit werden wir vom Team auch diesmal so etwas nicht zulassen.
2) Gackern wir über die vielen angekündigten Eier wenn sie auch gelegt sind. Von welchen Hennen sie auch immer kommen und aussehen werden.
Gruß


MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:23

Jürgen da geb ich dir recht , ich will keineswegs die FSX leute missionieren aber es ist doch viel schöner wenn Fs9 und FSX piloten dass selbe addon besitzen! (siehe LOWI) usw..! Die frage stellt sich ob es wirtschaftlich ist FS9 produkte zu entwickeln , dass schlimme ist ja dass so viel illegal gedownloaded wird deswegen ist das problem auch mit dem Preis der addons! Ich schau täglich bei simmarket und Aerosoft rein , und muss festellen dass die FS9 produktion nicht aufhört es sind sogar produkte geplant bis 2011 deswegen finde ich es schwachsinnig zu behaupten der FS9 stirbt! Ich finde beide Sims gut habe auch den FSX! :bier:

Lg Chris