Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2009, 21:07

PMDG 737-600 Problem: Keine Enginetextures im VC

Hi,

mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass in den 737-600 von PMDG die Triebwerke dieses texturlose Grau haben, wenn ich mich im VC befinde. In der Außenansicht ist alles normal, aber wenn ich dann im VC (Active Camera) nach hinten schau, sind die Triebwerke texturlos. Habs bei zwei Liveries getestet, beide von der PMDG Hauptseite und beidemale keine Texturen.

Weiß jemand worans liegen könnte?

Danke schonmal und schönen Abend noch :)
Grüße, Armin

2

Freitag, 1. Mai 2009, 08:38

Hast Du schon mal versucht die Texturen neu zu laden ? In den Tastenzuordnungen hast Du diesen Punkt drinnen, vergib dafür eine Tastenkombination und versuch es mal damit ;)
Gruß


Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2009, 08:39

Danke ;)

Werds heut mal probiern :)

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Januar 2010, 17:40

Ein später Nachtrag:

Hab das Problem nun behoben. Das Problem war folgendes:

Im Exterior verwendet PMDG für die 737-600 die Triebwerkstexturen "engine_r_t" für die Triebwerke links und rechts. Im VC und 2D jedoch noch die Texturen pmdg_engine_r_t und pmdg_engine_l_t, wie sie bei der 737-700/800/900 verwendet werden. Da diese nicht in den Texturordnern vorhanden sind, hab ich jetzt weiße Triebwerke von einer HLF - Maschine zusätzlich in den Ordner verschoben, und schon habe ich weiße, anstatt graue Triebwerke an meiner 737-600!