Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. März 2007, 07:53

SU- 33 Naval Flanker + Kuznetsov

Morning New's der besonderen Art .................

Ebenfalls bei AlphaSim gibt es dieses interessante Teil und zwar einen Aircraft Carrier + Flugzeug , so wie es sich liest nicht uninteressant , da die Kuznetsov ja so ein schönes gewölbtes Startderck besitzt , läst sich bestimmt schön drauf starten :lol: :lol: :nein:


Der Weg zum Objekt der Begierde



Zitat


New addition to the Scenery and Soviet Sections - Admiral
Kuznetsov / Su-33 Naval Flanker !

This amazing dual carrier / aircraft package is crammed with features (listed below).
The Su-33 is a full aircraft model package with three variants, sounds, highly detailed v-c and very accurate flight dynamics. The Kuznetsov carrier comes with TEN locations, a working 'ski jump', fully functional AI Su-33's, full night-lighting, and wire traps are possible when Abacus FD3/4 or similar is installed (instructions included).

Features :

Su-33 Naval Flanker:
3 models - Air Defence, ECM, Refueller (with animated refuelling drogue)
Animations - usual ones, plus refuel probe, pilot (automatic, with AB 'shove'), AB petals Effects - wingtip vortices, multi-stage AB flames, wing surface 'flash'
Flanker soundset included Panel / V-C - highly detailed and highly functional, including NEW HUD

Kuznetsov:
10 locations - Anadyr (Ru), Canada, Lebanon, Norway (Bodo), Panama, Persian Gulf, Severodvinsk (Ru), Taiwan,
Turkey (Istanbul).Landable deck with working 'ski jump'Wire traps possible with Abacus FD3/4, data provided Full night lighting All normal nav aids Fully functioning Su-33 AI aircraft - perform launches and recoveries automatically Animated blast deflectors (on NAV 2)

Currently for F2004 only (an FSX update is planned).

Filesize Kuz 18MB, Su-33 21MB. Price approx. $38USD,

£19.75, 29EUR





















Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 20. März 2007, 08:05

Tja.....ich fürchte ich brauche einen Lottogewinn, bei all den netten Sachen die jetzt rauskommen :nein: :lol:
Gruß


3

Dienstag, 20. März 2007, 10:04

Moin :coffee:


Jürgen,da muss ich dir recht geben.

Ich muss mal meine Frau fragen ob ich mehr Taschengeld bekomme... :lol:


@Klaus

Thx für den Tip. ;)


Gruss FalconBen
Grüße



4

Dienstag, 20. März 2007, 10:26

Zitat

Ich muss mal meine Frau fragen ob ich mehr Taschengeld bekomme.. :lol:.



Ich hab meine schon gefragt ................... abgelehnt :sad: :lol: :lol: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2007, 13:08

Meine braucht neue Schuhe, das heisst keine neuen AddOns mehr diesen Monat! :angryfire: :sad: :thumbdown:
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


6

Dienstag, 20. März 2007, 20:35

Na dann können wir ja alle froh sein das ab und zu noch ordentliche Freeware erscheint. :luxhello:
Grüße



Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. März 2007, 21:00

Ich will meinen neuen PC....!!!
Dann findet die Adm. Kuznetsov ihren Weg auf meine Festplatte... :luxhello:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston