Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Fred ist schon leicht angestaubt, aber für mich gerade aktuell.
Kennt jemand diese Tasche und kann was dazu sagen bzw. eine andere Fototasche empfehlen? Ich möchte meine Nikon 3200 nebst 3 Objekten und Kleinkram unterbringen.
Auch schön, die Auswahl ist ja riesig.....
Oh ja der Flipside. Habe seit einem Jahr dem Flipside 400AW. Der beherbergt meine gesamte Fotoausrüstung. Toller Rucksack, und man hat immer ein "Tischchen" zum Objektivwechseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (29. November 2015, 20:58)
Der Zugriff über den Rücken ist Ideal, und den hat ja nur Lowepro, oder ist Dir da etwas anderes bekannt?
Dirk du hast ja den AW 500? Wenn Du mal Zeit hast könntest Du ein paar Fotos davon zeigen?
Meine Ausrüstung wächst und wächst und nun ist der 400AW endgültig zu klein.
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (17. Dezember 2015, 10:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (17. Dezember 2015, 11:37)
Ja die Tasche kostet knapp 260?, aber sie ist mMn jeden Cent wert. Wie so ziemlich alles von PeakDesign Ich nutze noch den Captureclip, den Slide und Clutch und bin mit allem sehr zufrieden
für die Entscheidungshilfe
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH