Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2008, 10:08

CFS2 CD gesucht

Mein Sohn beschäftigt sich mit dem CFS2. Eine CD ist als Start-CD immer im Laufwerk. Vorhin beim PC-Start gab es einen Knall, das Laufwerk war ca. 1cm aufgefahren und die CD in 1000 Stücke "explodiert".
Ich war schlagartig munter!
Nun habe ich das Laufwerk ausgebaut und den PC wieder ohne dieses Laufwerk in Betrieb genommen. ich mußte dann XP Online wieder aktivieren. Ist das jetzt bei jeder Kleinigkeit erforderlich?

Da ich mich selber nicht mit dem CFS beschäftige, habe ich keine Ahnung, wie man sich diese CD2 wieder beschaffen kann.
Die CD1 ist noch in der Schachtel und da steht auch die Lizensnummer.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

2

Samstag, 12. April 2008, 10:17

RE: CFS2 CD gesucht

Rolf, ich hab den CF2, verwende ihn aber eh nie. PN mir Deine Adresse und jut is ;)

:bier:
Gruß


3

Samstag, 12. April 2008, 10:21

Hi,

eine neue Cd zu beschaffen ist nicht gerade so leicht. Du könntest bei Microsoft(ich glaube mal dass es der microsoft combat flightsimulatorist) anrufen, dein Problem und deinen Key nennen, vielleicht schicken dir die dann nen neue zu.

Früher wars einfacher:

Cd Kaputt---->warezseite----->cd gezogen----->wieder gefunzt

Früher war das ja nicht verboten, allein das verwenden einer kopie ist nicht verboten, wenn man das siel gekauft hat.
Doch seit dem 1. Januar ist, ich weiß nicht ob das Datum stimmt, aber jedenfalls ist jetzt auch das Dowbloaden von illegal hochgeladenen Datein strafbar.

Aber wenn du willst kann ich dir per Pn das erklären...

Wo ich gerade nachdenke:
Hat dein Sohn oder du villt. einen Bekannten der auch CFS2 hat, wenn ja, leih dir die benötigte cd von ihm und installier es, und aktiviere es mit deinem key.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße
Daniel

4

Samstag, 12. April 2008, 10:23

Daniel, verbreite hier kein Halbwissen oder Tipps die knapp an der Grenze sind.

Es gibt bereits eine Lösung für Rolfs Problem, daher :closed:
Gruß