Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
bezüglich des Preises .....
Flugzeugschrauber hat in seinem Fundus gekramt und etwas gefunden .... FS Global 2008
und uns zur Verlosung zur Verfügung gestellt , dafür vielen Dank
Dieses bekannte Mesh-Programm ist sowohl für FSX als auch FS 9 zu verwenden , es gibt die Box mit 6 CD's . Ich hoffe wir können damit jemandem der teilnimmt eine kleine Freude bereiten.
Der Preis wird wie immer unabhängig von der Platzierung ausgelost , sollte sich jemand von der Verlosung ausschließen lassen wollen, weil er das Addon schon besitzt, teilt mir das dann bitte mit.
Klasse Das Ergebnis spiegelt meine Wahl
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (9. September 2012, 19:55)
Unglaublich, was für ein dementes Gewäsch hier im Forum abgeht. Keines - und schon garnicht das Siegerbild - sind "super" oder "klasse" sondern stinklangweilig und gewöhnlich. Langsam frage ich mich wirklich, was ihr zu euch nehmt um dermassen unkritisch zu sein. Ich hoffe, es fühlt sich wenigstens gut an ...
Unglaublich, was für ein dementes Gewäsch hier im Forum abgeht. Keines - und schon garnicht das Siegerbild - sind "super" oder "klasse" sondern stinklangweilig und gewöhnlich. Langsam frage ich mich wirklich, was ihr zu euch nehmt um dermassen unkritisch zu sein. Ich hoffe, es fühlt sich wenigstens gut an ...
Nicht blöd herum meckern, sondern selber besser machen. Ansonsten wird keiner auf dich eingehen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH