Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 17:29

Screenshotwettberwerb während der Sommermonate

93%

Der Wettbewerb soll so weiterlaufen wie bisher ( monatlich ) (14)

0%

Im Zeitraum Mai bis August sind 3 Wettbewerbe völlig ausreichend

7%

Im Zeitraum Mai bis August sind 2 Wettbewerbe völlig ausreichend (1)

Hallo Friendly Flusianer! :tag:

Aus aktuellem Anlass, sprich vor Allem was das Wetter betrifft,
habe ich mir mal so meine Gedanken über den Wettbewerb, während der Monate Mai bis August gemacht.

Mir persönlich ist es wichtig, dass der Wettbewerb auch während der Sommerzeit attraktiv bleibt! :yes:
Nur wird auch in diesem Jahr das Wetter, in Form von hoffentlich viel, viel Sonne und der Haupturlaubszeit, dem eifrigen Simmer einen Strich durch die Rechnung machen. :sonne:

Mir wäre es ein wenig Bange, wenn im Zeitraum Mai bis August pro Wettbewerb weniger als 10 Screenshots zur Wahl stünden.

Deshalb würde ich es vorziehen die Contests in diesem Zeitraum länger laufen zu lassen,
mich interessiert nun natürlich noch eure Meinung. :yes:

Ihr könnt Eure Meinungen gern posten, außerdem hänge ich noch eine kleine Umfrage an,
die bis zum Ende des laufenden Wettbewerbes ( 03.05.2007 ) offen ist.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung und eine kleine Diskussion freuen.

Euer SPEEDY
Grüsse,
Steve

2

Freitag, 13. April 2007, 17:37

RE: Screenshotwettberwerb während der Sommermonate

:hm:

Ich bin dafür dass er weiterläuft wie bisher, es ist ja nicht so dass wer 3 Monate weg ist. Wer möchte macht mit, wer nicht dabei ist setzt halt aus.

Ich hab das eh schon paar mal gepostet : ich finde es nicht so schlimm wenn mal weniger teilnehmen, ist ja kein Beinbruch. Dann sind halt mal weniger Bilder dabei, es gibt Schlimmeres ;)

:sonne:
Gruß


3

Freitag, 13. April 2007, 18:05

RE: Screenshotwettberwerb während der Sommermonate

Richtig, und nicht zu vergessen, man hat gute 25 Tage Zeit um einmal seinen FS anzuschmeißen und ein Bildchen zu machen.
Sollte also kein Problem sein. :thumb:

Also ganz klare Antwort, weiter geht es, wie bisher, jeden Monat.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Freitag, 13. April 2007, 18:15

Hallo Steve ,

Rick und Jürgen sprechen mir aus der Seele , es wäre doch Schade den Bewerb für ca. 3 Monate pausieren zu lassen :sad:. Dann schläft er womöglich ganz ein :shocked: ja und das wäre nun wirklich sehr schade .

Ich persönlich konnte zwar noch nie gewinnen aber ich freue mich immer wieder auf's mitmachen.
Auch wenn das Thema mal nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehört, ein Flieger findet sich immer mal zum Bilder machen.

Ich finde lass es so weiterlaufen ([SIZE=7]da hab ich vielleicht auchmal ne Chance, wenn nur ein Einsender da ist :lol: :lol: :lol:[/SIZE]) wenns auch mal ein paar weniger sind :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Freitag, 13. April 2007, 21:50

Von mir aus kann es so weitergehen wie bisher (ich hab Klimaanlage, Flusi und DSL auf der Dienststelle). Und wer sich den Luxus eines langen Urlaubs leisten kann, der hat schon genug Gutes und muß nicht auch noch eine Gewinnerchance bekommen. :D

Doch wenn Steve mal selber im Urlaub ist, erkläre ich mich bereit, ihn zu vertreten.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. April 2007, 22:06

Hallo Leute,

bitte nicht falsch verstehen...... :nein: ....AUTSCH!!!

Meine Überlegung war einfach nur, dass der Wettbewerb während der Sommerzeit,
warscheinlich etwas abflachen könnte, so wie es wohl mit der gesamten Simmerei sein wird,
da sollte wir uns mal Nichts vor machen!!!!! :brav:

Von Zeit zu Zeit mache ich mir einfach nur ein paar Gedanken, da ich nicht möchte, dass der Contest nicht an Attraktivität verliert,
habt also bitte ein Nachsehen, danke..... :D

Zu diesem Thema sind mir ganz einfach Eure Meinungen wichtig und so wie es aussieht, bleibt auch Alles so wie es ist..... :yes:

Nur so mal nebenbei, ich habe auch dafür abgestimmt, dass der Wettbewerb in den "Heißen Monaten" weiterläuft wie bisher! :thumb:
Grüsse,
Steve

7

Freitag, 13. April 2007, 22:52

Machen wir doch die 90 (%) voll :D

Viele Grüsse

Ralph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rheller« (13. April 2007, 22:52)


8

Samstag, 14. April 2007, 08:56

Zitat

Original von Speed_Bird
Meine Überlegung war einfach nur, dass der Wettbewerb während der Sommerzeit, warscheinlich etwas abflachen könnte, so wie es wohl mit der gesamten Simmerei sein wird,


Na umso wichtiger dass wir hier attraktive Themen, interessante Inhalte und kompetente Lösungen anbieten sollten :yes:

Ich schätze Deine Überlegungen sehr, aber ich denke es liegt nur an uns eine massive "Sommerflaute" zu vermeiden ;)
[SIZE=7](ich werd ja auch lieber ins Bad gehen als vor dem PC zu sitzen...aber warten wir mal ab wie der Sommer wird ;) )[/SIZE]

:bier:
Gruß


9

Samstag, 14. April 2007, 11:10

Hey Speedy :brav:,

wissen wir doch das Du dich mit Leib und Seele in den Flusi reinhängst :thumb:

Und :no: , falsch verstanden hat dich doch keiner , wie Jürgen schon schrieb solange das interessant bleibt , werden auch die Zuschauer und Mitstreiter dasein :D

Da werde ich jetzt auch öfter mal draußen am Balkon das schöne Wetter genießen ,

den Klapp :muede: auf den Beinen und in der :sonne: Dösen und vom :urlaub: träumen , dauert bei mir ja dieses mal noch ein bischen :lol: :lol: :bier:


@Hans

Zitat

Und wer sich den Luxus eines langen Urlaubs leisten kann, der hat schon genug Gutes und muß nicht auch noch eine Gewinnerchance bekommen.


nur kein Neid :D :lol: :lol: :lol: :thumb:bei mir zählt eh der Olympische Gedanke :brav: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Samstag, 14. April 2007, 14:44

Zitat

Original von ubootwilli
nur kein Neid :D :lol: :lol: :lol: :thumb:bei mir zählt eh der Olympische Gedanke :brav: :bier:


Moin Klaus,

das zählt bei mir auch nur. Wollte ich gewinnen, stellte ich meine Bilder im Louvre aus. :D
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

11

Samstag, 14. April 2007, 14:46

Na dann.....warte ich ja schon sehnsüchtig auf die nächsten Einsendungen zum laufenden Bewerb :yes:

:bier:
Gruß


12

Samstag, 14. April 2007, 15:38

wer wird denn da ungeduldig werden :D

diesmal versuchen wir das umgekehrt :lol: :lol: :lol:


es heißt doch immer die letzten werden die Ersten sein .........oder so :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. April 2007, 16:54

Zitat

Original von ubootwilli

es heißt doch immer die letzten werden die Ersten sein .........oder so :lol: :lol: :lol:


:nein: Jetzt weiß ich endlich was ich immer falsch mache.... :D

Na ja aber mal im Ernst, glaubt ihr wirklich noch daran, dass das letzte Bild im Thread auch gleich das letzte Bild ist,
was eingesandt wurde?! :lol: :weg:

Ne ne, die sind Alle schön bunt durcheinander gemischt... :D
:oesi: Hüpf Ösi hüpf :oesi: Oh man ist das ein irres Wetter da draußen.... :sonne:
Grüsse,
Steve

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:42

Hallo Gemeinde.

nachdem ich mir das Ergebnis der Umfrage so betrachtet habe, wird der Wettbewerb
auch in den Sommermonaten so weitergeführt wie bisher. :yes:

Ich bedanke mich bei Allen, die an der Umfrage teilgenommen haben und wünsche Euch auch weiterhin viel Spass am Contest.

:bier:
Grüsse,
Steve