Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:09

D.C. Productions presents "The Oil Rig" [FSX video]

Hallo liebe Leute,

hier präsentiere ich euch nun mein neustes Werk.

Etwa zwei Monate Arbeit und knappe fünf Gigabyte Festplattenspeicher hate es in Anspruch genommen. :)
Ich habe ungefähr alle Fehler, die man mit Adobe Premiere machen kann, erfolgreich gefunden und ausprobiert, sodass ich herbe Rückschläge in der "Produktion" zu verzeichnen hatte. (Was sich wahrscheinlich sogar positiv auf das Endergebnis auswirkte.)
Nun genug geschwafelt.

Hier der Film "The Oil Rig" (in groß, wenn ihr auf den Link klickt)

Forenberg.deVideoVimeo


Im Großen und Ganzen hat mir das Ganze aber viel Spaß gemacht. Daher möchte ich das Hobby gerne weiter ausbauen. Nur leider fehlt es wie immer an der lieben Zeit.

Großen Dank an meine Freundin Stephanie B. und meinen Bruder Malte S.!


Liebe Grüße Simon :)
Don Carlos Productions

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:13

Unfassbar gut!
Die Zeit hat sich gelohnt...Mach weiter so...Verlier aber das realLife nicht aus den Augen ;-)
Gruß, CptSteve

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:31

Hammerteil!!!
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:25

Emmm ja ,so was , wie .... mir fehlen die Worte .... :shocked:


ganz toll gemacht ,da freue ich mich auf die Fortsetzung :thumbsup: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:27

Wahnsinns Video, gibt von mir ne 1+
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:40

Klasse Video

Super Musikauswahl zu den Scenen :thumbup:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »333_Reverend« (28. Juni 2009, 14:40)


7

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:06

das wirkt aber schon sehr, sehr professionell.....................!!!!!!!

Gruß
Hans-Jürgen

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:35

Sehr schön gemacht! :thumb:
Gruß,

Nils

9

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:37

Vielen Dank für die lieben Worte! :thumbsup:
Ich könnte mich aber direkt auch schon wieder in den Ars... beißen. :cursing: Da habe ich doch tatsächlich einen richtig fiesen Rechtschreibfehler direkt in die dritte Filmsekunde eingebaut... (Und leider schon die Premiere Dateien gelöscht, da ich dachte, jetzt alles unter Dach und Fach zu haben!)

Naja, dann zähl ich mal "presents" mit einem zusätzlichen "T" zu schreiben einfach mal als künstlerische Freiheit. :whistling:

Liebe Grüße Simon :)

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:34

Mach dir nix draus...Alle guten Filme haben Fehler: http://www.youtube.com/watch?v=OLDOojAYwHA&NR=1
;-)
Gruß, CptSteve

11

Montag, 29. Juni 2009, 09:03

Mist, kann es von hier nicht starten. Muss ich abend dann daheim gucken..bin ich gespannt 8o
Gruß


12

Montag, 29. Juni 2009, 09:26

Saubere Arbeit :thumb:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Montag, 29. Juni 2009, 16:37

Klasse gemacht! :luxhello:
Besonders die "persönliche Note" mit der eigenen Stimme hat mir gut gefallen.
Der Funk hätte ein bisschen lauter sein können, war manchmal schwer zu verstehen. Lag aber evtl. auch an meinen billigen Kopfhörern :rolleyes:
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

14

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:54

Vielen Dank nochmal! :)
Der Funk hätte ein bisschen lauter sein können, war manchmal schwer zu verstehen.
Ja, da kann ich dir zustimmen. Aber an dem Ton habe ich sehr lange getüftelt. Des denkt man gar nicht, aber der ist mindestens genauso wichtig wie das Bild. Und da ich die Musik noch durchkommen lassen wollte, konnte ich den Funk zwangsläufig nicht lauter drehen... Das war der beste Kompromiss den ich finden konnte. :muedesaug

Aber trotzdem herzlichsten Dank für die Kritik. Gerne mehr davon!

Liebe Grüße Simon :)