Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 10:01

Welches Tool????

Hi Leute!

Kann mir bitte wer einen Tip geben?

Wie kann ich am besten und einfachsten den Verkehr im flusi aufmotzen? bis jetzt hab ich mich mit dem Standard vom FS9 zufrieden gegeben. Ist aber auf Dauer auch nix...

Welches Tool empfiehlt sich oder ist am simpelsten zu handhaben? AI Traffik, World of AI und was es da so gibt???

Hab ich das richtig vertanden, bei AI Traffik muss ich die Flugpläne selber erstellen und bei World of AI gibts die fertig oder so????

lg
Gruss :winke: Michael

2

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:25

Mahlzeit

Also ich verwende World of AI und bin damit recht zufrieden.
Du brauchst nur den Installer und dann kannst du dir die Airlines runter laden die du haben möchtest.(Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :D)
Also Klick mich und los gehts.

3

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:06

Ich habe dich geklickt :D

also, ich nehm mir zum bleistift klm und air berlin und was ich so will und die kurven dann nach deren flugplänen in meiner simulation rum?

stimmt das so weit??????? :hm:
Gruss :winke: Michael

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:08

RE: Welches Tool????

Hallo Obem (Michl)

Was unser Prof.Dr.Dr. H.c.WC Axel Goecki:lol::lol: der Spezialist in diesem Forum für AI - Traffic rät, kann ich Dir noch nicht sagen .

Aber das gescheiteste wäre , du liest dich hier im Forum mal durch das reichlich behandelte Thema AI-Traffic :thumb: Das ist der Weg dorthin

Es gibt verschiedene Möglichkeiten , AI selbst erstellen oder "Fertigen" verwenden , es kommt darauf an wie realistisch Du diesen haben möchtest :hm:

Wie Beinchen schon erwähnt so geht es auch :luxhello:

Schau doch mal hier Doctorarbeit über AI Traffic


Da werden dann bestimm Neue Fragen auftauchen:thumb:
:angryfire:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:45

RE: Welches Tool????

werter herr klaus!

oh ja, dies pädagogisch höchst wertvolle tutorial :hail: des werten Prof.Dr.Dr. H.c.WC Axel Goecki :klug: habe ich mir bereits zu gemüte geführt.

doch es sei angemerkt, dass mir mangels ausreichender zeit das progammieren ewas zu viel wird :spammer:. cdu und fmc und tt und scg und was weiss ich...

ich würd voerst doch den leichteren und schnelleren weg beschreiten :weg:
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (1. Februar 2007, 12:46)


6

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:27

Wenn es dir jedoch,wie mir übrigens auch,nicht allzu wichtig ist welchen Flugplan der AI verkehr so fliegt,dann finde ich ist World of AI gut.
Mir ist es egal ob die AirBerlin nun den Sommer oder Winter Flugplan fliegt. :D
Aber für Perfektionisten würde das garnicht gehen. :shocked:

7

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:56

aha, ja, hab ich gesehen
da gibts sommer und winter

versteh ich dich richtig, beinchen, der sommer geht auch im winter und umgekehrt???

ich werd mir am abend das zeugs mal daunloden:D

Flugwetter-Bauernregel zum Tag:

Dreht der Hahn sich auf dem Grill, macht das Wetter, was es will.


PS: Wie bin ich eingentlich zu diesem tollen titel Hinten-Sitzer gekommen???? :hm: :lol:
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (1. Februar 2007, 13:59)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:15

Hallo hier im Forum
World of Ai kann man durchaus empfehlen. Dabei funktionieren natürlich die Sommer und Winterflugpläne zu jeder Jahreszeit. Es ist halt nur die Frage wie realistisch man den Flusi haben möchte.
Als Alternative wäre dann noch Projekt AI zu nennen.
Projekt AI
Hier gibt es ähnlich wie bei World of AI Paket zu den einzelnen Airlines. Die Qualität der Modelle ist aber oftmals nicht so berrauschend.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Februar 2007, 15:32

Klaus, du hast es geschafft. :luxhello: :luxhello: Ich ernenne dich hiermit zu meinem offiziellen Leiter der Abteilung Forumwerbemanagement. Ich hoffe, dass du das mit deiner Zeit gut vereinbaren kannst, denn die nächsten Aufträge werden nicht lange auf sich warten lassen. Über das Gehalt müssen wir nochmal reden, also dein Angebot war mir wirklich bei weitem zu heiß, da bin ich knallhart... :lol: :lol:
:bier:

So genug mit *OFF-Topic*:

Ich kann mich meinen Vorednern nur anschließen. Für Neulinge in dem AI Gebiet, ist WOAI zu empfehlen. Die fleißigen Herren kombinieren TOP-AI Modelle (EvolveAI; AI-Aardvark) mit aktuellen Flugplänen. Natürlich ist das auch mit einer Menge von Arbeit verbunden, deshalb kann man auch nicht alle WOAI Pakete auf dem aktuellsten Stand halten. :brav:
Also einfach den Installer alles machen lassen und schon gibt es Lufthansa & Co. auf dem Rollfeld ;)

Wenn du jedoch mehr Wert auf Realismus legst, musst du es doch selbst anpacken. Entweder du erstellst eigene Flugpläne oder bindest die zahlreichen (aktuellen) AI-Pläne aus dem Internet ein. Das ist aber mit sehr, sehr viel Arbeit verbunden. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, früher oder später wirst du dich über das Ergebnis dieser langjährigen Arbeit freuen können.





:bier:
Viele Grüße :D
Axel