Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. April 2007, 02:31

Erster Screenshot



Bevor ich mal ne komplette Story poste, wollt ich mal allgemein wissen ob die Quali der Screenshots so in Ordnung geht.

Für die, die an Details interessiert sind:

PMDG 737-800 Air Berlin Winglets
Im Anflug auf Kos (Aerosoft Scenery)
Ground Environment / Flight Environment / FS Global 2005 / Ultimate Terrain Europe / Active Sky (kaum war ich unten zog das Gewitter auf)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »NRJ« (9. April 2007, 03:08)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 04:40

Hallo NRJ

sieht doch gut aus..... :thumb:

Die Qualität passt einwandfrei, es ist weder verpixelt, noch sind unscharfe oder gezackte Kanten zu sehen.

Sehr gut! :yes:
Da freue ich mich doch schon einmal auf Deine erste Storry und den ersten Beitrag von Dir zum Screenshotwettbewerb. :luxhello:
Grüsse,
Steve

3

Montag, 9. April 2007, 09:27

Hi NRJ ,

ja das sehe ich wie Speed_Bird :thumb:, das Pic sieht doch prima aus :oesi: :thumb:

Bei einer kompl. Geschichte immer ein wenig Abwechslung der Bilder beachten,mal ein paar Cockpit -View's und verschiedene andere Blickwinkel ( perspektiven ) oder was einem gerade so einfällt :D :luxhello:

Aber beispiele gibts ja hier wirklich zu hauf .

Ich freue mich schon auf einen Bildbericht von Dir ............. :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 9. April 2007, 18:48

RE: Erster Screenshot

Hello NRJ !

Absolut, auf den ersten Blick passt es :thumb:
Um konkreter zu werden (und auch Deine Settings und EInstellungen in der FS9.cfg zu verifizieren) bräuchten wir den Flieger ordentlich rangezoomt und nähere Bilder von Landschaft, Küste und Wolken :yes:

:bier:
Gruß


5

Donnerstag, 12. April 2007, 01:50

Ok, Zoomfaktor für den Flieger ? :D

Nähere Bilder im Sinne von Tiefer ?

6

Donnerstag, 12. April 2007, 09:03

:hm:

Mit der "+" Taste kannst Du größer zoomen, mit "-" wieder wegzoomen.

Oder versteh ich da irgendeinen Witz nicht :silly: :lol:

:bier:
Gruß


7

Donnerstag, 12. April 2007, 13:28

Zitat

Mit der "+" Taste kannst Du größer zoomen, mit "-" wieder wegzoomen.


Benutzt man dazu auch noch die Shift-Taste (Umschalttaste), dann funktioniert das Zoomen sogar stufenlos.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

8

Donnerstag, 12. April 2007, 13:29

:shocked:

Hey, man lernt nie aus :thx:

:lol: :bier:
Gruß


9

Donnerstag, 12. April 2007, 15:40

Zitat

Hey, man lernt nie aus


Eben - ich weiß das auch erst seit gestern. Habs einfach mal ausprobiert, weil mir die Zoom-Stufen zu groß waren. In anderen MS-Programmen geht das ja ähnlich, wenn auch mit der Alt-Taste.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. April 2007, 16:36

Als Alternative mit den Tasten kann man es auch mit der Maus versuchen:

Leertaste drücken - und Maus bewegen für Sichten und

Leertaste drücken - und Scrollrad auf der Maus für Zoom.

(Bei mir ist es die Leertaste, aber vielleicht kann es bei Euch eine andere Taste sein. Einfach 'mal testen, gell)
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (12. April 2007, 16:36)


11

Donnerstag, 12. April 2007, 17:37

Hier klappt das nicht. Hast Du eventuell ein Add-On installiert, daß das ermöglicht? Oder geht das nur mit dem FSX?

Naja, in wenigen Tagen mache ich das mit dem Kopf. ;)
Viele Grüße aus dem Norden

Hans