Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Betawolf

Anfänger

  • »Betawolf« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 00:06

FSX-Fragen

Hallo Liebes Friendly-Flusi-Forum,
Ich werde mir nun in nächster Zeit einene neuen PC zulegen und habe natürlich ein paar Fragen zum FSX...

Dieses Ultraleichtflugzeug... oder Trial, wie auch mann es nennen mag, wie schnell ist es und wie weit und wie hoch kommt es im FSX? Hat es ein VC?
Könnt jemand dann bitte vom VC Bilder machen?

Wie detalliert sind die Linienjets? Gibt es ein FMC oder sowas in der Art?
Könnte eventuell jemand auf eine Seite mit Screenshots darüber verweisen?

Über das Beechcraftmodell mit dem (Garmin?)-Glascockpit liest mann recht viel, aber sehen tue ich dazu nun auch nichts... Bitte wieder um Scrrenshots :bier:

So das wars erst mal, im Forum habe ich dazu nicht viel gefunden weil ja öfters nur die Add-On Modelle verwendet werden...

Ihr kennt ja sicherlich wenn mann sich etwas neues Zulegen will, dann liest man sich alles dazu durch und sammelt alles was einen in die Hand bekommt...
Bis ich nun meinen neuen Rechner mit FSX in die Hand bekomme vergehen noch 2 grausige Wochen... :sad:
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 00:14

RE: FSX-Fragen

Zitat

Original von Betawolf

Dieses Ultraleichtflugzeug... oder Trial, wie auch mann es nennen mag ... Hat es ein VC?


Ja


Zitat

Original von Betawolf
Wie detalliert sind die Linienjets? Gibt es ein FMC oder sowas in der Art?
Könnte eventuell jemand auf eine Seite mit Screenshots darüber verweisen?


Detailliert : Wie mans sieht, detaillierter wie im FS9 auf alle Fällt :D

FMC: Nein, nur Autopilot.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Montag, 28. Juli 2008, 01:55

Was sind schon Bilder....

Hier siehst Du die live...

Trike Video

Baron Glasscockpit

Glass Cockpit

GPS anstatt FMC

Video mit TrackIr

Wie schon gesagt, der FMC ist über die Addon-Flieger umgesetzt und nicht bei den Default-Fliegern dabei...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Montag, 28. Juli 2008, 19:41

Der Thread wurde verschoben. ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)