Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:28

F S X mag mich nicht mehr .... [GELÖST]

Hallo ....

heute wollte ich mal wieder ein paar Runden in meinem FSX drehen ...

Von PHNL nach PHOG eine schöne kurze Teststrecke um etwas auszuprobieren :brav: dachte ich so bei mir.

Tja und dann sagt mir mein Flusi kurz vor der Landung ... das meine Testzeit abgelaufen sei und ich mich nun entscheiden könnte den FSX zu kaufen :nein:.

Ich dachte mich trit ein Pferd ... nach dem ich verschiedene Male versucht habe über die Reparaturfunktion den Flusi wieder in die Gänge zu bekommen, es aber nicht geklappt hat,frage ich hier nochmal ob einer einen Rat hat oder ich den FSX neu installieren muß :banghead: :angryfire:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:53

Hatte ich auch, der Fehler kam immer wieder, nun fliege ich Fs9

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:20

RE: F S X mag mich nicht mehr ....

Hm ?
Was bedeutet Testzeit abgelaufen ? Hast Du FSX nicht aktiviert :hm:
Gruß


4

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:41

RE: F S X mag mich nicht mehr ....

Ja sicher hab ich den Aktiviert :D ...

Dös is ja dös Problem ..... :D :banghead: :banghead:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:58

RE: F S X mag mich nicht mehr ....

Hallo Klaus.

Frage, hattest du irgendwann vorher mal die Testversion installiert ?

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:01

RE: F S X mag mich nicht mehr ....

Und wenn Du versuchst nochmal zu installieren ?
Gruß


7

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:03

RE: F S X mag mich nicht mehr ....

Ja ... :yes: :yes:

aber ich hab den FSX Pro jetzt knapp ein Jahr laufen und hab ihn zwischendurch mal kompl.deinstalliert, dann auf einer eigenen HDD installiert mit SP1 und dort lief er bis heute ohne Macken ... :angryfire: :banghead: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:04

Ich würd einfach beim Support anrufen und mir gar nicht einen Wolf absuchen :D
Gruß


9

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:16

Nun da werd ich den FSX wohl mal deinstallieren .... wollte sowieso die Flieger die nicht SP2 fähig runter werfen ...

Gute Gelegenheit den FSX wieder sauber drauf zu machen .... es sei denn es hat noch jemand eine Eingebung.


:hm: Da fällt mir ein ich hab ab und an auch mal einen Bluescreen ...der sich allerdings nicht allein auf den FSX beschränkt auch im FS9 ist er hier und da mal zu beobachten .... meistens beim starten von PMDG 747 .... aber nur dort in den Flusis ....

andere speicher aufwendige Games machen keine Probleme :shocked: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:35

Hilfe:

Du kommst wahrscheinlich um eine Neuinstallation nicht herum, es ist das Problem mit der Aktivierung, was bei einigen User auftaucht...

Nach oder bei der Neuinstallation kann es zu einem weiteren Problem kommen...

Dazu gibt es eine Anleitung zur Fehlerbeseitigung bei MS...

http://support.microsoft.com/kb/928080

Du kannst ja einmal, bevor Du alles deinstallierst, hier diesen Patch ausprobieren, der Dir über den Link angeboten wird, das ist eine Datei, die nennt sich MSKB928080.EXE und kann Deine Registrierung eventuell auch so retten, denn der Fehler mit der "plötzlichen" Demo geht dem Fehler bei der Neuinstallation voraus...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:21

Hmm.
Ist die FSX CD denn Deine eigene oder wurde sie schonmal bei jemandem anderen installiert? Denn bei mir trat der Fehler auf als ich mir so dachte die CD vom Freund zu benutzen :nein:

Heute alles in Butter (neue CD gekauft)
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


12

Mittwoch, 11. Juni 2008, 07:32

@Lufthanseat


Zitat

Ist die FSX CD denn Deine eigene ...........


Wie Bitte ....Was :hm: ich glaub ja wohl mein Schwein raucht Drogen :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:06

Ich hatte damals den Fs X vergessen zu aktivieren. Danach geht es wohl nicht mehr. Jedenfalls hatte ich ihn neu installiert und aktiviert, der Fehler kam trotzdem.

14

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:33

Zitat

Original von ubootwilli
:hm: Da fällt mir ein ich hab ab und an auch mal einen Bluescreen ...der sich allerdings nicht allein auf den FSX beschränkt auch im FS9 ist er hier und da mal zu beobachten ....


Wenn es bei dir ein Jahr gedauert hat, bis sich der FSX deaktivierte, gehörst du sicherlich zu den glücklichen Anwendern dieses etwas eigenartigen Programmes.

Bei mir wars schon nach 5 Tagen vorbei, auch nach einem Bluescreen, ausgelöst durch einen "NEUESTEN" NV-Grafiktreiber. Das Neueste ist doch nicht immer das Beste.

Solltest du den irgendwie neu installiert bekommen, das ist gar nicht so einfach, ohne auch das OS neu aufzusetzen, was schon viele tun mußten, dann könnte nach einer erneuten Aktivierung folgender Trick hilfreich sein:

In bestimmten Abständen, vor allen Dingen nach Änderungen an der Hardware, das Verzeichnis "SLDL" im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Microsoft" irgendwohin kopieren und somit sichern. Den kann man dann bei Bedarf zurückkopieren.

In den Unterverzeichnissen stehen dort nach einem Bluescreen lauter 00 hex drin. Die Aktivierung ist somit perdü!
Cheers and a3g,
Dietmar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frenzl« (11. Juni 2008, 08:41)


15

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:24

Zitat

Original von frenzl

Solltest du den irgendwie neu installiert bekommen, das ist gar nicht so einfach, ohne auch das OS neu aufzusetzen, was schon viele tun mußten, dann könnte nach einer erneuten Aktivierung folgender Trick hilfreich sein:

In bestimmten Abständen, vor allen Dingen nach Änderungen an der Hardware, das Verzeichnis "SLDL" im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Microsoft" irgendwohin kopieren und somit sichern. Den kann man dann bei Bedarf zurückkopieren.

In den Unterverzeichnissen stehen dort nach einem Bluescreen lauter 00 hex drin. Die Aktivierung ist somit perdü!


na dann schau mer mal ...ob es klappt mit der Neuinstallierung :D :nein:

Danke schon mal für den Tip und an die Helfer hier :thumb:

Hier spricht Edith : es wird wohl darauf hinauslaufen und das Betriebssystem muß Neu aufgesetzt werden .... denn es gibt arge Probleme :banghead: :banghead: :angryfire: :angryfire:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:28

Also es bleibt eigentlich nixx übrig als das programm zu kaufen :sad:

17

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:40

Oh je, das klingt nicht gut :smash:
Hast Du ein funktionierendes Image zur Hand ?

:bier:
Gruß


18

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:41

Zitat

Original von 9V-SGA
Also es bleibt eigentlich nixx übrig als das programm zu kaufen :sad:


Bitte wie ist das zu verstehen ?
Gruß


19

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:52

Zitat

Original von ubootwilli
Hier spricht Edith : es wird wohl darauf hinauslaufen und das Betriebssystem muß Neu aufgesetzt werden .... denn es gibt arge Probleme :banghead: :banghead: :angryfire: :angryfire:


Bevor du das tust, schau doch noch mal nach ob da ein "C:\Programme\Microsoft Games\FSX" Verzeichnis vorhanden ist und dort fonts drin abgelegt sind. Wenn ja, das ganze FSX-Verzeichnis löschen.
Cheers and a3g,
Dietmar

20

Donnerstag, 12. Juni 2008, 07:42

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Oh je, das klingt nicht gut :smash:
Hast Du ein funktionierendes Image zur Hand ?

:bier:



Natürlich .... wie es sich gehört .....
















N I C H T :nein: :banghead: :banghead: na gut mußte sowieso wieder mal runter..... hat sich mittlerweile zuviel Dreck in den Ecken angesammelt :D :D :D ..., aber das las ich jetzt ganz langsam angehen. :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

21

Samstag, 28. Juni 2008, 15:38

***noch mal nach oben schieb***


Ne ne nicht das einer glaubt ich hätte das Problem ohne Neuinstallation gelöst :D...


Mir ist nur eingefallen ich hab ja an der Hardware was verändert ... also die GRAKA hab ich ja getauscht von einer 7600 auf eine 8800 könnte das der Auslöser gewesen sein :nein: :hm:

Ich hab noch so ein komisches Phänomen ... beim FS9 fliegen mit FSP, hab ich manchmal je nach Flieger einen Bluescreen der sich gar nicht richtig lesen läst, irgendwas mit Speicher , so schnell bootet der wieder hoch und meist läuft er dann normal weiter.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

22

Samstag, 28. Juni 2008, 21:59

Zitat

Original von ubootwilli
Ich hab noch so ein komisches Phänomen ... beim FS9 fliegen mit FSP, hab ich manchmal je nach Flieger einen Bluescreen der sich gar nicht richtig lesen läst, irgendwas mit Speicher , so schnell bootet der wieder hoch und meist läuft er dann normal weiter.


Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows Protokolle


Dort kannst Du Dir in Ruhe alle Fehlermeldungen ansehen, geordnet nach System, Anwendung, Sicherheit u.s.w.

Wenn Du da mal die Daten, die der Bluescreen ethält, nachlesen kannst und die hier postest, dann kann man das Problem lokalisieren...

Ansonsten einfach das Neustarten bei Fehlern abschalten, dann kannst Du in Ruhe den Bluescreen abschreiben, bzw. Fotografieren...

Das geht so:

Systemsteuerung -> System



Dort auf Erweiterte Systemeinstellungen klicken...

Dann den Button Erweitert unter der Rubrik Starten und Wiederherstellen klicken, links im Bild zu sehen, es erscheint ein weiteres Fenster, rechts im Bild zu sehen, hier einfach den Haken aus dem Feld Automatisch Neustart durchführen entfernen und alles mit OK wieder schließen...



Bei XP ist es ähnlich geartet...

Damit fährst Du immer besser, denn Fehler zu erkennen ist das A und O beim Rechner und erleichtert die Suche zur Lösung...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

23

Samstag, 28. Juni 2008, 22:04

Dankeeeeeee :brav: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

24

Sonntag, 29. Juni 2008, 08:42

Dankeeeeeee :brav: :thumb:
Gruß


25

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:23

RE: F S X mag mich nicht mehr ....(GELÖST)

Hallo Leute ... und vor allem den lieben Helfern mein Dank :blumen: :bussi:....


Er will wieder habe heute ... ohne das SYSTEM neu aufsetzen zu müsssen den FSX wieder in die Gänge gebrtacht :luxhello: :luxhello:


und zwar durch diesen Fred ....Hardwarefehler ? LG 4063B DVD [ GELÖST ]
und das obwohl es eigentlich nicht mit der Hardware zu tun hatte ... primär wenigstens :nein:


viele Wochen war der FSX nun krank ...jetzt fliegt er wieder ...Gott sei Dank :thumb: :thumb: :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit