Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juni 2006, 10:28

Die AS DC-10-40....

So...eigentlich wollte ich einen Bericht über die Aerosim DC10 verfassen.
Sie ist zusammen mit der schon bekannten L-1011 Tristar im Classic Liner Volume 2 enthalten.

Auch sie muß einen Vergleich mit der allerdings schon 2 Jahre alsten FFX/SGA DC10 nicht scheuen....und diese ist Freeware!!! :clap:

Um Bilder zu bekommen wollte ich mit einer Aeroflot Cargo DC10 von Kapstadt nach Brüssel fliegen, leider stieg mein PC über Sizilien aus. :motz:

Darum wird es nur eine Screenshot Show...die Bilder dazu werden aber nur Tröpfchen weise eingestellt.









Einzig wirklich großer Kritikpunkt ist die Performance....meiner Meinung nach ist diese DC10 von AS total überpowered, vom Sound und Panel die man verbessern könnte will ich mal nicht reden.
Aber das sind Kinkerlitzchen...ansonsten ist ein schönes Modell das viel Spaß macht und recht Resourcen freundlich ist.



Godspeed

Magic


*edit*
Da ich die anderen Screenshots nicht mehr finden kann, werd ich wohl einen neuen Flug starten und dann weiter Bilder einstellen.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Freitag, 23. Juni 2006, 14:01

RE: Die AS DC-10-40....

Freu mich schon drauf :yes:

Wirklich gute Idee, gleiche Flieger von unterschiedlichen Herstellern zu vergleichen :thumb:

:bier:
Gruß