Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:19

FSX Demo in 5 verschiedenen Sprachen

Lange wird es nun nicht mehr dauern und er ist zu kaufen der

FlightSimulator X


FlightSimulator X Flash - Site

Wer das "Alte DEMO " noch nicht Down- geladen hat, der kann das

Zitat


Flight Simulator X Trial Version
Updated 10/2/2006
Download the updated Flight Simulator X trial version which includes two airports, two missions, and three different aircraft. All of the missions take place at St. Maarten in the Caribbean.



hier FSX D E M Otun, und kann schon mal probieren wie er so ist ---> " Der NEUE "


Quelle : Microsoft GameStudios
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:33

RE: FSX Demo in 5 verschiedenen Sprachen

:thx:

Ich persönlich warte trotzdem noch...und werde noch ein wenig Zeit und Geld in den FS9 investieren :yes:

Es gibt soviel was ich noch nicht gemacht habe und soviele Orte wo ich noch nicht geflogen bin :)

:flieger:
Gruß


G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:44

RE: FSX Demo in 5 verschiedenen Sprachen

Aha,
Wann gibt es den FSX denn im Handel? :hm:

:bier:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:52

RE: FSX Demo in 5 verschiedenen Sprachen

Ab 17. Oktober, steht sogar Fett im Kalender. :lol:
Grüsse,
Steve

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:46

Ich mache es wie der gute weise Jürgen.

Ich lasse mir auch noch Zeit, viel Zeit sogar, denn wie schon Jürgen schrieb, an vielen Orten war ich noch gar nicht. Ausserdem habe ich nichtmal ein Prozent meiner Vorhaben für den FS9 verwirklicht.

Also mal ehrlich betrachtet hätte der FS 10 auch noch ruhig bis 2010 warten können, aber die Flusigemeinde im allgemeinen denken sicherlich das es mit dem FS10 einen erheblichen Sprung geben könnte.

Wenn ihr euch damit nicht mal fette irrt.

Denn wenn ich richtig gelesen habe, wird der FS10 sein Leben nur mit Vista und DirectX10 seine echte *Stärke* zeigen können.

Also ist es ja nicht nur FSX was ich kaufen müßte, auch Vista wäre dann von Nöten.
Ja bin ich denn ein Euroschieter - oder habe ich die 35 Mille im Lotto gewonnen. Nee, nee, - weder das eine noch das andere.

Lang lebe der FS9 - hugh ich habe geschrieben.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:57

Da ist viel dran an dem was Du sagst :yes: ...udn Danke für die :blumen:

Obwohl ich glaub schon dass der FSX eine erheblicher Schritt weiter vom FS9 ist :
Der Karrieremodus, die Missionen, erweiterter Multiplayer, Tower-Funktion, Co-Pilot-Funktion, völlig neue Bodentexturentechnologie (keine Blurries mehr), Kamerafunktionen (wie bei Walk&Follow), und vor allem SimConnect ..

Aber einiges -teils Wesentliches- wurde nicht angegangen (ATC, SID/STAR) oder ist für mich persönlich zu ressourcenfressend : ich habe weder Kohle noch Lust in neue Hardware und vor allem in ein neues Betriebssystem (Vista) zu investieren um einen tollen Flusi zu haben. Ich hab für mich die Entscheidung getroffen dass ich weiter beim FS9 bleibe, so wie Sandra habich noch sooo viel vor.

Und da Vista - so lange ich mich wehren kann- mir nicht ins Haus kommt hab ich keinen wirklichen optischen Vorteil mit dem FSX, ich kann ohne DX10 auch gut leben ;)

:flieger: :oesi:
Gruß


7

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:31

Guten Abend ,

Die Meinungen werden wohl noch lange auseinander gehen.
Ich hatte bis jetzt alle MSFS und immer wieder habe ich mir vorgenommen,Nein das war jetzt der letzte, den du kaufst.

Wo bin ich schwacher Mensch gelandet :hm:--> im Augenblick bei FS9 :D
----> nachdem ich mich hier im Forum ein bischen umgesehen-und gelesen habe , reichte mir mein System einfach nicht mehr aus, weil sovieles "Neues" an zusätzlichem dazugekommen ist (erstmal einfach nur Freeware) die meinen alten Composter an den Rand des Möglichen gebracht hat.
Nun habe ich mir einen Neuen Rechenknecht gebaut, und jetzt bin ich natürlich am überlegen investiere ich in FSX und Addon´s Flieger und Scenery,

oder bleibe ich bei FS9 ---> und decke mich mit dem ein was andere günstiger verkaufen um Platz für Neues zu machen.

Zu Microsoft Betriebssystemen hab ich sowieso eine "Egene Meinung" :lol: :lol:

und Vista, na ja bis mal läuft, geht noch viel Wasser den Rhein respektive die Donau hinunter :D
Zur Grafik möchte ich aber schon sagen, auch unter DX9 ein ganz schöner Unterschied. :thumb:

Aber das soll eben jeder halten wie er will ---> frei nach dem Alten Fritz in dessen Land jeder nach seiner Fason seelig werden konnte :D :D :D

das schreibt


Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Montag, 9. Oktober 2006, 09:50

Das Grundübel ist Vista...der FSX wird schon was bringen :)

:bier:
Gruß