Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Februar 2007, 14:39

Zu Besuch bei Freunden

Auch einfach mal so ......
















Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2007, 14:51

Hübsche Bilder! Nur kann ich nicht verstehen was das mit deinem gewählten Thema zu tun hat!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Montag, 5. Februar 2007, 14:57

na in der Zeit wo die beiden Fugzeugtypen geflogen sind ,

waren das doch bestimmt keine Freundschaftsbesuche :nein:

es ist eben mehr :ironie: und soll so in der Art zu verstehen sein :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2007, 18:28

Schöne Bilder Klaus :thumb:

Und die Thematik... naja, wir sind doch alle erwachsene Leute hier. Also bis auf die wenigen nicht Erwachsenen, die aber deshalb nicht weniger reif im Kopf sind.

Irgendwie hätte man das auch einfacher erklären können. :hm: :lol:

Vielleicht so: Wir sind "Piloten" und keine Politiker. :)

Na jedenfalls ist eine F14 Tomcat unter US Amerikanischer Flagge in der heutigen Zeit genau so wenig ein Friedensbote wie beispielsweise eine Messerschmitt der damaligen Luftwaffe. Trotzdem scheuen wir uns, letzere Maschinen zu bewundern. Und das haben wir mittlerweile nicht mehr nötig, finde ich.

Und deshalb abschließend nochmal: Schöne Shots von geilen Maschinen.

:bier: Olli
Gruß :winke:


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:26

Super Bilder Klaus! :D Sind das Payware oder Freeware Maschinen? :hm:
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (6. Februar 2007, 17:27)