Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empuries

unregistriert

1

Sonntag, 21. September 2008, 02:56

SID's und STAR's bei der MadDog 2006 ?

Hallo Kollegen,

seit gestern beschäftige ich mich mit der Maddog 2006... zwar habe ich von Navigraph die aktuelle Cycle: 0809 downgeloadet und installiert, aber leider sind keine SID's und STAR's beinhaltet. Weiß jemand wie ich an diese Dateien ran komme?

Danke 8)

Empuries

unregistriert

2

Sonntag, 21. September 2008, 03:26

Hmmm, ich glaube das sich meine Anfrage erledigt hat. In den mitgelieferten Unterlagen steht: Man solle unter navdata.at die Sid's und Star's für die PMDG downloaden und diese anschließend unter <fs root dir>\LAGO\Maddog\Routes speichern. Getestet habe ich es aber noch nicht ;)