Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:33

Red Bull Airrace Live im Webstream

Hier gibt's was neues:
http://www.youtube.com/redbullairrace

Viel Spass beim anschauen, ich hoffe der Stream wird dann besser als der von der EM Unlimited in Tschechien.
:flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (25. Oktober 2008, 20:10)


2

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:56

Danke für den Link, das ist ja geil, Youtube wird ja echt zum Fersehersatz :thumb: leider ist das am 2.November um 4:55 morgens ... Mal sehen ob ich da wach bin ...

In Perth is ja eigentlich garantiert Bilderbuchwetter :luxhello:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2008, 19:44

Habe ich was zum anschauen vor dem Frühdienst morgen. Klasse!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


4

Samstag, 1. November 2008, 20:15

Absolut GEIL ! Mal sehen ob ich davon was sehen kann

Ich durfte das mal live auf THF miterleben :luxhello: :thumbsup:

5

Sonntag, 2. November 2008, 10:22

Gratulation an Hannes Arch für den Gesamtsieg und Paul Bonhomme für den Einzelsieg. :-)

Gesehen hab ich es noch nicht, mal sehen wann sie den Webcast online stellen.

Na mal sehen. Vielleicht darf ja nächste Saison nach Klaus Schrodt auch wieder ein Deutscher mitfliegen. Matthias Dolderer steht schon in den Startlöchern. (Ja, genau der von Tannkosh.)