Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2012, 15:19

F-111 für FSX

Hallo Gemeinde

Kennt jemand von euch http://www.f111-fsx.com/. Mich würde der Flieger schon seeeehr Ansprechen nur kann Ich es nicht Herauslesen ob der Vogel Free oder Payware wird, Aber warscheinlich eher Payware.

Zitat

Nov 3, 2011 Developer Update


Hi all!






Want to share the latest news. (Sorry for the delay. The team was on a short vacation.)



We have completed the work on the model of night lighting and light-signaling system.

The last thing that remains to be finalized prior to the open Beta is sound system.

So, currently we are working on it.



Recently we have received a great number of emails with questions and suggestions.

First of all, we want to say thank you to everyone who takes a keen interest in the project.

Unfortunately we are unable to answer every email, so we decided to open a forum

where we will try to answer the most pressing questions and shares information.



Thanks,



Dev Team.

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

2

Montag, 9. Januar 2012, 18:10

Wenn man so durch die wenigen vorhanden Forumsbeiträge stöbert wird der Eindruck erweckt dass es sich um ein Payware Aircraft handelt. ;)

Copperhead

Flugratte

wcf.user.posts: 27

Wohnort: LOLH

Beruf: Windtalker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:20

F-111 für FSX

Das Teil sieht echt heiß aus. Hoffe es hält bezüglich Flugdynamik, Framerate, Livries usw. was die Bilder versprechen. Bleib dran an dem Flieger, für das Ding muss man sicher was blechen, die machen das sicher nicht umsonst. Aber wenn's was wert ist...?

Harry :bier: