Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 07:29

Embraer ERJ-145 "ADAC"

Embraer ERJ-145 "ADAC"

Model: Dreamwings
Panel: Bill Grabovski
Repaint: Joerg Zeitschel

DOWNLOAD: http://www.tcr-online.net/DW_ERJ-145-ADAC.exe

Screenshots:









..
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (28. Oktober 2007, 08:36)


2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 07:41

Will mal kurz bemerken, dass du wirklich der "Großmeister" des Repainten bist und die beste Flugmodellbörse for free um Netz, die ich kenne.. betreibst. Dafür herzlichste Bewunderung und Dank!!! :respect:



Zu diesem Posting mal ne technische Frage, die mich schon lange interessiert:

Wenn du so ein Repaint fertig hast.... der Textureordner ist im Aircraftordner richtig untergebracht.... :hm: wie erstellst du dann die exe-Datei, die zur Installation führt... Kannste den Weg mal kurz skizzieren?
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 07:53

Das machte eine Software für mich, die leider keine Freeware ist.

Außerdem braucht man zum Benutzen dieser Software auch fundierte Kenntnisse der Windows REgistry, damit man dem Programm auch sagen kann, wo es den Installationspfad automatisch auslesen kann, damit kein User das per Hand eingeben muss.

Trotz allem ein nettes Werkzeug, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.


Nennt sich Install Creator Pro von "Clickteam"
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (28. Oktober 2007, 07:55)


4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:09

RE: Embraer ERJ-145 "ADAC"

Servus Jörg

WUnderbare Arbeit, wie immer :thumb:

Wäre dieses Paint nicht auch was für die POSKY EMB-145 ?

:bier:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:23

RE: Embraer ERJ-145 "ADAC"

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Servus Jörg

WUnderbare Arbeit, wie immer :thumb:

Wäre dieses Paint nicht auch was für die POSKY EMB-145 ?

:bier:


Ich habe ein böses Schreiben von Project Opensky bekommen, wonach ich alle meine ERJ-145 Posky-Repaints sofort von meiner Seite entfernen soll.

Begründung: Da es noch kein offizielles Paintkit von Posky gibt, erlauben sie nicht das Hochladen von Repaints.

Muss man nicht verstehen...aber so steht es auch in ihren BEstimmungen (auch EULA genannt).

Ich hab hin und her diskutiert und kam zum Schluss, dass ich diese Maschine von Posky nie mehr painte...Schluss aus.
Gruss Joerg





6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:26

RE: Embraer ERJ-145 "ADAC"

Verstehe und kann ich nachvollziehen :sad:

Ein Bärendienst den POSKY sich da leistet :nein:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:28

Die Jungs sind schlau.....Sie schmeissen erstmal ihre eigenen Paints schnell auf den Markt und verschaffen sich so einen Namen.....

Die anderen Painter haben das nachsehen, weil sie eine gewisse ZEit das offizielle Paintkit der Öffentlichkeit vorenthalten....Pfui...kann ich da nur sagen.


Mittlerweile habe ich die Dreamwings ERJ-145 sehr lieb gewonnen. Durch ein tolles Panel von Bill Grabovski und verbesserter FDE ist sie fast gleich gut wie die Posky Maschine.


..
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (28. Oktober 2007, 08:29)


8

Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:32

Zitat

Original von fs-hawaii
Mittlerweile habe ich die Dreamwings ERJ-145 sehr lieb gewonnen. Durch ein tolles Panel von Bill Grabovski und verbesserter FDE ist sie fast gleich gut wie die Posky Maschine.
..


Mit der POSKY 145 hatte ich ja kleine Probleme....guter Anlass die Dreamwings und das ADAC Paint zu testen :yes: :weg:
Gruß