Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2007, 10:35

Hermano versaut es

:tag:

Rui und Hermano, die beiden auf Madeira stationierten Ausbildner der portugiesischen Luftwaffe schnappen sich eine T6 um eine Inselrunde um Madeira zu machen.

Cool wie die beiden mal sind wird natürlich mit offenen Dach geflogen, man bekommt den Zigarrenrauch sonst so schwer aus dem Cockpit.



Gerade beim Start machen sie das Dach zu...



..aber kaum auf Höhe muss Frischluft rein.



Aber was macht Hermano da ? In seinem Medronho-Zustand fummelt er irgendwas an den Knöpfen rum...ja, Hermano wollte immer Orgelspieler werden...die Konsequenz sehen wir hier :





Rui schaut dass er noch ein wenig auf Höhe kommt um eine schöne Schleife zurück zum Flughafen zu fliegen...da bemerkt er dass die T6 irgendwas verliert. Dieser verrückte Hermano :smash:











Zum Glück geht es sich aber noch aus....Hermano kann sich jetzt auf was gefasst machen :lol:







:bier:

Aerosoft Madeira
Alphasim T6
Gruß


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2007, 10:39

Hallo!



:respect: SUPER Bericht :respect:

3

Montag, 10. September 2007, 11:05

Klasse Bericht :thumb:

Hat mir sehr gut gefallen :D


Gruß Petra
Gruß :winke:



Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2007, 11:30

Jürgen...oder sollte ich Jorge sagen??

Gut das Du in dem Begleitflieger gesessen bist...nicht auszudenken, wenn da mehr passiert wäre!

Warte mal ab, wenn ich die Burschen in die Finger bekommen....einfach so an der T-6 herum zu spielen.

Ach ja...T-6...
Ich war am Dienstag in Aachen-Merzbrück, dort habe ich mir die 3 T-6 Harvard der "Banana Republic Airforce" angesehen!

Tolle Teile!!

Hier geht es zu deren WEBSEITE.


Kleines Highlight einer der Seiten:


Spruch in der Herrentoilette der BRAF:

ALL AIRCREW WITH LOW MANIFOLD PRESSURE OR
SHORT DEFUELING PROBES - PLEASE TAXI IN CLOSE
(THE NEXT GUY MAY NOT HAVE A SEAPLANE RATING)

Thanks, The Barefoot Pilot

Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Montag, 10. September 2007, 11:46

:lol2:
Jorge ist echt gut :thumb:

Ich mag diese Singleprop-Warbirds ja eigentlich überhaupt nicht, aber die T6 hat irgendwie was :yes:

:bier:
Gruß