Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 12:04

Wetter + Winde Wolken

Hallo wie erstelle ich eigentlich die heftigen Seitenwinde im Flusi hab mich mal mit diesen thema befast ich möchte Landungen mit krassen Seitenwind üben danke schon mal

2

Montag, 10. März 2008, 13:01

geh mal auf benutzerdefiniertes wetter im wetter-menü des fs. dann solltes du halt den steuerkurs der landebahn wissen auf der du landen willst und dann nimmste einfach ca 90° dazu und stellst es an dem drehrad unten ein. jetzt hast du die windrichtung. jetzt stellst du noch die gewünschte windgeschwindigkeit ein und dann wünsch ich dir viel glück. :smash:

kann heute abend auch noch nen bilde machen wenn du willst.

3

Montag, 10. März 2008, 13:16

RE: Wetter + Winde Wolken

Hallo Marzelin.

Einstellungen für Wind in FS X , in FS 9 ist das genau so.

gesta.

In

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (10. März 2008, 13:44)


4

Montag, 10. März 2008, 15:12

Verschoben (wieder einmal)

Marzelin, mit unglaublicher Präzision postet Du ihn falschen Unterforen.
Ich glaube ja fast Du machst das absichtlich.

Hast Du das hier womöglich schon vergessen ?
Gruß


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2008, 16:19

Wetter + Winde Wolken

Sorry Jürgen ich entschuldige mich ich mach das nicht mit absicht

6

Montag, 10. März 2008, 16:50

RE: Wetter + Winde Wolken

OK :thumb:
Gruß