Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empuries

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:43

Airport Funk USA

Ich weiß nicht ob die Seite bereits bekannt ist. Leider nur für die USA... ich bin gestern damit eingeschlafen... war das schön :D :brav:

Link Funkverkehr

Ansonsten empfehle ich die Chillout Radiosender :P

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:56

Danke für den Tipp! :thumb: :luxhello:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:29

Ist der Link neu? :hm: Wow, umso besser!! :luxhello: Gerne Peter! ;)

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:38

Auf Surfmusik ist das nur verlinkt von der Seite LiveATC...

Seite gibt es schon seit Jahren.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:39

Chillout..

Den Chillout kannte ich noch nicht, ist ja echt geil...

ATC gibt´s schon länger als Stream, guck mal hier, da kann man sich Stationen weltweit raussuchen...

http://www.liveatc.net/ ist die Seite und unter

http://www.liveatc.net/feedmap/feedmap.html kannst Du eine Weltkarte sehen mit allen verfügbaren Streams...

Und unter http://www.liveatc.net/liveatclinks.php gibts geniale Links zu anderen Streams wie Polizeifunk und Truckerfunk und Feuerwehr und, und, und...

[Edit] RiGo90 war ein par Sekunden schneller...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (3. Januar 2008, 20:40)


Empuries

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:43

Ahh ok. Ich wusste es nicht ;) Danke Leute!

7

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:12

Hello Leute

Feine Sache Eure Tipps :thumb:

Aber damit die richtig rocken : tragt sie bitte in die Linkliste ein, die findet Ihr HIER

Wir haben jetzt schon einige Schmankerl drinnen und ihr würdet mithelfen sie noch attraktiver zu machen :yes:

Wenn eine neue Kategorie nötig ist : einfach hier posten, ist ja schnell angelegt

:thx: für Eure Mithilfe

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

8

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:15

Alles klar Chef, wird gemacht ;) :bier:

Jürgen eine neue Kategorie unter Real Aviation wäre glaube ich nicht schlecht ;)

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (3. Januar 2008, 21:16)


9

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:16

Sehr brav :brav:

Ich schau gleich mal, was würdest Du denn vorschlagen ?

EDIT : OK, ATC und Radio ;)
Gruß


Empuries

unregistriert

10

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:19

Ja, ATC - Radio vielleicht?

11

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:21

"Real : ATC und Radio" angelegt ;)

Los gehts. Die Einträge wandern alle zur Freischaltung, also nicht wundern wenn sie nicht gleich drinnenstehen. Und wenn geht bitte mit Logo und kurzer Beschreibung, dann wikt es gleich viiiel besser :thumb:

:bier: und :thx:
Gruß


Empuries

unregistriert

12

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:22

Hmmm, ok. Also ich habe schon was eingetragen. Dann muss ich wohl die Beschreibung noch aktualisieren, oder meinst du es ist ok so?

13

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:23

Passt schon so, habs schon freigeschaltet ;)
Gruß


Empuries

unregistriert

14

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:24

:bier: