Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (9. Januar 2011, 14:59) aus folgendem Grund: Rechtschreibefehler
Benutzerinformationen überspringen
AboveUsOnlySky
Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)
Ist schwer zu erkennen. Nahezu unmöglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (9. Dezember 2010, 22:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (9. Dezember 2010, 22:39)
ich denke das mit den Koordinaten oder wie das im OZx Fred gemacht wird ist eher machbar.
Ach Leute, so schwer ist das doch auch wieder nicht!
Das ist doch ganz eindeutig Robben Island, die Insel auf der Nelson Mandela seine Haft absitzen musste...
Grüße,
Sebastian
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Samy« (9. Dezember 2010, 22:49)
Puuh, leider habe ich meinen FS-Computer nicht in der Nähe...kann ich auch jemanden auswählen, der fortfahren soll?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (10. Dezember 2010, 08:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (10. Dezember 2010, 23:31)
Wir starten in YPMQ. Von da geht es zu einem Funkfeuer, dass auf 371 Khz sendet. Dann geht es zu einer Insel mit einem Doppelnamen. Von dort wenden wir uns in Richtung 248. Nach etwa 63 Meilen können wir auf dem Zielflugplatz ein Sprühflugzeug besichtigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (11. Dezember 2010, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (11. Dezember 2010, 22:58)
Hallo,
nur mal die Frage, ist bei euch auch die Freeware Ants Aussie Airports installiert? Wedderburn ist Bestandteil NUR von Ants Freeware.
Grüße. Friedi.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH