Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2009, 21:26

Jordan Moores HUEY2 Bell-205 / UH-1D

Moinsen,

es hat mich mal wieder gepackt. Nachdem ich schon Jordan Moores 2004'er Jayhawk für den FSX zum laufen gebracht habe, und dabei ne Menge über panel.cfg Dateien, Koordinatensysteme und den Wert der "Copy and Paste Funktion" kennen gelernt habe, habe ich mich nun über seine 2004'er HUEY2 hergemacht. Ich konnte einfach keine brauchbare Freeware Huey für den FSX finden... :)

Hier mal der Vogel, damit Ihr auch wisst wovon ich rede:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1143

Nachdem in Jordan's VC zunächst nichts mehr funktionierte, brauchte ich potente Organspender. Zum Einsatz kamen: Jordan Moores HC Bell-412 FSX Attitude Indicator und HSI), Microsoft C-208 Caravan (Radar Altimeter) und die Microsoftsche Bell-206 (Rest). Statt des original vorgesehenen ADF auf der Pilotenseite habe ich ein Radar Altimeter eingebaut, Torque und RPM Anzeige wurden vertauscht.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1144

Der Copilot hat sein ADF behalten... seinen Turn- und Bankindicator hab ich schlicht vergessen, da hab ich wohl noch mal zu tun... ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=1145

Die Nachtbeleuchtung haut mich nicht wirklich vom Hocker...

index.php?page=Attachment&attachmentID=1146

Wie jede ältere Lady hat auch die Huey2 ne Problemzone.... ich hab keine Ahnung, wie ich den Grafikfehler HSI / Turn- and Bankindicator wegbekomme. In dem Bereich scheint die Hintergrundgrafik durch das Gauge durch, jemand ne Idee? :O

index.php?page=Attachment&attachmentID=1147

Die alte Dame fliegt sich recht angenehm, das Hovercontrol Gauge funktioniert tadellos und das Aussenmodell ist akzeptabel. Systemtiefe ist allerding fahlanzeige und das Flugverhalten würde ich eher "Userfreundlich" nennen, ist mir gerade recht so. :D
Nervig ist, das irgendwer dem Vogel ne GPWS-Funktion beschert hat, bislang habe ich das Ding noch nicht lokalisiert, aber das dauernde "TO LOW, FLAPS" Gebrülle kann beim Low Level Flug echt an den Nerven zerren.

Ach ja, kennt jemand ne Quelle für Repaints für den Vogel?

ich hoffe die Kiste gefällt Euch, ich hatte schon viel Spaß mit der Lady. :) :)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:17

Recht so :thumb:
Hat Hovercontrol denn gar keine gscheite FSX-205er :hm:
Gruß


mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:31

...jedenfalls hab ich keine gefunden, jetzt such ich auch nicht mehr, ich hab ja jetzt meine. :D
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?