Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 22:16

Project Airbus´s A319/Wilco Panel nicht fliegbar..

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Project Airbus A319 (mit Wilco-Panel aus Series 1 gemerged). Jedesmal, wenn ich in den Approach komme, steigt der Vogel zuerst nach oben, sodass ich den GS verfehle und von Hand "reinsinken" muss, und bei der Landung lässt er sich nicht abfangen, was jedesmal eine Landung mit mind. -500ft/min zur Folge hat :( . Bei dem A319 von Wilco habe ich dieses Problem nicht. Nun meine Frage: Ist das ein Fehler, der mit Änderungen in der Aircraft.cfg behoben werden kann, oder ist das das reale Verhalten vom A319?? Würde mich über eine Antwort freuen, da ich auch gern mal einen Flug mit dem A319 machen würde, der nicht mit einer Crash-Landung endet :thumbup: .
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2008, 22:59

Moin !

Neee...ein reales Verhalten ist das sicher nicht.
Ein Schuß ins blaue wäre, dass es sich um einen Fehler durch das Einfügen des Wilco Panels handelt.

Ich lasse den Profis aber gerne den Vortritt.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2008, 23:18

Hab ich mir auch schon überlegt... Aber da wird ja eigentlich an der Performence usw nichts verändert, bzw angepasst... Lediglich die Contact-Ponts, Effects, Lights und die fltsim Zeile... Und natürlich die model.cfg.
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LH301« (5. November 2008, 16:10)


LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2008, 19:27

Keiner? ;(
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

5

Montag, 17. November 2008, 20:21

Hab ich mir auch schon überlegt... Aber da wird ja eigentlich an der Performence usw nichts verändert, bzw angepasst... Lediglich die Contact-Ponts, Effects, Lights und die fltsim Zeile... Und natürlich die model.cfg.
Probiers doch sicherheitshalber trotzdem einmal aus, das standard Panel wieder reinzusetzen... Aber das ist nur eine Vermutung von mir, dass es vielleicht doch damit zusammenhängt...



:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Dezember 2008, 00:11

Also... Nach einigen Testflügen bin ich darauf gekommen mir mal die Trimmung anzuschauen.. :rolleyes: Was soll ich sagen? Extrem "up" getrimmt... Nun meine Frage: Welche Trimmung wäre denn für den Landeanflug optimal? Würde mich über eine Antwort SEHR freuen da ich dann den Airbus A319 endlich mal fleigen könnte.. :luxhello:
Schönen Abend noch
Max
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

7

Montag, 22. Dezember 2008, 10:22

Ich kenn die Wilco Produkte nicht, aber sollte das nicht im Handbuch in den Performancetabellen stehen ? :hm:
Sonst einfach durch Üben "erfahren", wenn Du fully established bist und auch den Speed passend gewählt hast solltest Du so austrimmen dass Du mit in etwa 700 ft Sinkrate runterkommst. Damit bist Du auf der sicheren Seite ;)
Gruß


LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:06

Also ich hab die Lösung gefunden: Ich bin immer viel zu schnell angeflogen... :weg: Für alle die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben: Ich habe mit VApp ca 135 kn die besten Resultate sprich Landungen erreicht!
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))