Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Februar 2007, 15:19

Kleiner Flug mit dem HondaJet

Hello !

Jörg hat ja hier den neuen HondaJet für den FS9 gepostet :
HondaJet für den FS9

Dachte ich mir : schau mal was der so drauf hat ;)
(der Jet, nicht Jörg :lol: )

Kleine Spritztour von LOWS nach LOWW.
Der HondaJet kommt in drei Liveries, ich wähle die BAR F1 ;)
Von außen ist der Jet sehr ansprechend. Sound scheint der LearJet Defaultsound zu sein.







VC ist vorhanden, es wurden viele bekannte Gauges verwendet. Also Systemtiefe oder neu designtes Cockpit sind nicht zu finden, aber das kommt vielleicht noch. Was sehe ich stattdessen ? Nackte Knie und Minirock :silly:



Der HondaJet schiebt brav an, eine Beschleunigungsrakete scheint er nicht zu sein /verglichen mit Falcon 50 oder gar LearJet). Aber das ist ja nur diese FDE ;)





Sehr interessant, jetzt sehe ich das was zum Minirock dazugehört. Die gute Dame bewegt den Kopf mit dem Yoke mit, und wenn sie eine Zeit zu mir rüberblickt blinzelt sich mich sogar an :shocked:
Scheint aber trotzdem scheu zu sein, denn von außen betrachtet sitzt ich alleine im Flieger :hm: Nicht dass da einer auf Ideen kommt wo sich die netten Beifliegerin gerade aufhält :D



Also Konzentration auf die Instrumente :yes:

Schubkontrolle


Funksektion


Seitensicht


A/P klappt, allerdings ist der HondaJet (in diesem Model zumindest) nicht wirklich ein Renner. Bei Mach .45 war Schluß, zumindest bei Verwendung von A/T. Den kurz abgeschaltet und dann wieder zugeschaltet geht ein bisserl mehr. Auf IAS umschalten, dann geht auch wieder ein bisserl mehr :hm: Also da hat´s was. Außerdem blinkt es im VC die ganze Zeit vom Beacon rot ins Cockpit rein :nein: Nervtötend

Von außen ist er defintiv schöner...aber ich sitz schon wieder alleine im Cockpit, wo ist sie nur.....:hm:







Die Form ist aber zumindest individuell :thumb:



Noch ne Runde über Wien dann gehts runter. ILS klappt auch . Ich wollte zwar auf der 11 landen habe aber nicht rechtzeitig den Kontakt zum ATC abgebrochen, war auch viel zu hoch für Visual auf 11. Jetzt wollte mich der ständig auf die 29 leiten, auf der ich dann letztendlich auch gelandet bin.







FAZIT :
Optisch sehr ansprechender BizzJet mit Performanceschwächen.
2D und VC sind eher unterdurchschnittlich, die zwinkernde teilweise anwesende Schönheit ist vielleicht ein Gag für Söhne im Land der aufgehenden Sonne, mir wäre lieber gewesen sie hätten mehr Zeit ins 2D/VC investiert und den Minirock samt Inhalt daheim gelassen ;)
Trotzdem glaub ich dass der Flieger Zukunft haben könnte, mit ein bisserl Tuning an der Performance und einem anderen Panel ganz sicher :yes:

:bier:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2007, 17:09

Schöne Bilder Jürgen! Sieht ja schon sehr schnittig aus der Hondajet. Allerdings sihet es mit den Triebwerken auf den Tragflächen aus, als wenn mal wieder jemand die Blaupausen falsch gelesen hätte! :weg:

Ist das die Salzburg Pay- oder Freeware Scenery?
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (16. Februar 2007, 17:09)


3

Freitag, 16. Februar 2007, 17:59

LOWS ist nich die von Austran Airports. Aber ich hab gestern den FS9 gekickt und heute ne neue HDD gekauft. Nach dem Neuaufsetzen kommt da diese fabelhafte LOWS-Szenerie druff :yes:
Gruß