Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
The '757 Captain' Block F Beta 1
Captain Sim is pleased to announce the '757 Captain' Block F went Beta 1 on Friday (6 Apr).
Beta 1 is out for two weeks testing by international Beta Team of pilots and flightsim enthusiasts. Standby for updates.
Zitat
DEVELOPMENT IN PROGRESS
• 14 Aug 2007: Beta 2 (three weeks) - in progress.
- Beta 2 Detailed Progress Report (14 pages)
- Beta 2 Screenshots (6 frames gif animation)
• 6 Apr 2007: Beta 1 (two weeks) - completed.
Zitat
Original von Allesflieger
Denn ich brauche drigend eine 757 für meinen Flusi, da ich letztes Jahr mit einer, besser gesagt mit Continental Airlines über den Atlantik geflogen bin und diesen Flug liebend gerne einmal nachfliegen würde.
Und ich weiß nicht, wie die 757 von PSS so ist.
Zitat
Original von Allesflieger
Hallo Juergen,
Posky ist an und für sich nicht schlecht, aber ich möchte da schon was mit FMC haben, da ich FMC nicht mehr missen möchte.
Zitat
Beta Testers Wanted
The '757 Captain' Block F/D is almost ready for Beta 3.
We are inviting all 757/767 rated pilots to join the 757 Beta Team!
Zitat
It took more than two years to develop the 757-200 Block F. So what is inside?
The Block F Upgrade upgrades the 757-200 Block B* adding the following new features, improvements and enhancements:
• Flight Management System (FMS Manual, 91 pages)**
• Extensive system programming
• Custom Flight Model
• Bonus Features (Weather Radar and more)
• Corrected and improved the 757-200 exterior 3D models
• Corrected and improved the 757-200 exterior textures
• Corrected and improved the 757-200 VC 3D models
• Corrected and improved the 757-200 VC textures
* - the 757-200 Block B is required and must be installed before the Block F Upgrade installation.
Jo das mag sein, aber bei dem rudimentären Flight Director und im Hinblick, daß es eigentlich bei den meisten anderen guten Simulationen simuliert ist, fehlt es einfach in meinen Augen.Zitat
Das Tape im PFD ist eine mögliche Variante
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH