Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. September 2008, 11:58

Hilfe! Der FS9 macht was er will!

Moin!

Also ich habe gestern einiges im FS9 umgestellt und seitdem macht er solche Sachen wie auf dem Bild unten zu sehen ist! Ich habe folgendes umgestellt:

1.Im Active Sky habe ich alles so eingestellt wie von Juergen LOWW im bad weather thread beschrieben! (auf Seite 2 oder so)

2.Ich habe mir Flusifix geholt und dort unter Texturen 2 den wert von 40 auf 1200 gestellt!

So mehr habe ich nicht gemacht und seitdem habe ich dieses Problem!


Mir ist gerade aufgefallen das ich sowas auch in anderen Anwendungen habe! Kann es sein das der Grafiktreiber da kaputt ist?
Gruß von Christoph! :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serial_98« (8. September 2008, 12:20)


2

Montag, 8. September 2008, 17:50

Mit AS sollte es wohl nichts zu tun haben, also stell doch einfach mal den Textur-Wert wieder auf 2 zurück und schau was passiert.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

3

Dienstag, 9. September 2008, 22:08

So habe jetzt alles wieder so eingstellt wie es war aber es bringt nix der selbe MIST wie vorher! Oh nein was soll ich da nur tun?

Falls das was bringt hier noch mein System:

Intelcore2Quad Q6700@ 2,8 GHz (gekühlt mit Scythe Andy Samurai Master)
Geforce 8800Ultra
8GB Corsair RAM
1TB Seagate Barracuda Festplatte (FS auf eigener Partition---> 500GB groß)
Windows XP 64Bit!
Gruß von Christoph! :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Serial_98« (9. September 2008, 22:11)


4

Mittwoch, 10. September 2008, 09:53

RE: Hilfe! Der FS9 macht was er will!

Zitat

Original von Serial_98

Mir ist gerade aufgefallen das ich sowas auch in anderen Anwendungen habe! Kann es sein das der Grafiktreiber da kaputt ist?


Hast Du denn schon den Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert? Ansonsten sieht mir das leider nach einem Hardwaredefekt aus, hast doch sicher noch Garantie, oder?

Aktueller Treiber für die 8800 ist 175.19

www.nvidia.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (10. September 2008, 09:55)


5

Mittwoch, 10. September 2008, 12:02

Ich habs! :luxhello:! Mein Fehler war das ich immer bevor ich den FS9 gestartet habe alle (in einer Liste im Internet gefunden) unnötigen Prozesse geschlossen habe! Seitdem ich das nicht mehr mache läuft alles wieder! Ich habe gerade einen Flug von EDDM nach KSFO ohne jegliche Fehler gemacht!

Muss wohl irgendeinen Prozess geben der dafür sorgt das sowas nicht passiert und naja wenn man den halt beendet dann kein Wunder :banghead:! Trotzdem DANKE an alle die versucht haben zu helfen! :thumb:
Gruß von Christoph! :winke: