Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

denken08

unregistriert

1

Samstag, 30. August 2008, 11:18

Airbus Panel

Hei Leute, könnte mir jemand sagen oder noch besser einen Link rreinstellen bei dem ich gute Airbus Panels bekomme danke.

Am besten wäre a 318, a319, a 320, a321, a 330 200 300, a340 300, a340 500, a 340 600 und wenns geht a 380

wäre dankbar grüsse Philipp

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2008, 11:22

Erst mal willkommen bei uns im Forum:welcome:

Also unter den Freeware-Panels kann ich nicht wirklich was empfehlen. Diese sind oft sehr spartanisch ausgelegt.

MFG Oliver

EDIT: Aber du kannst bei avsim, flightsim (beide kostenlose Anmeldung), und simviation vorbeischauen.
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (30. August 2008, 11:27)


denken08

unregistriert

3

Samstag, 30. August 2008, 11:26

A ok ehm weist du vieleicht eine Seite die noch gute hat

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. August 2008, 11:28

Ich habe meinen letzten Post mit Links editiert!

Viel Spass
Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

5

Samstag, 30. August 2008, 11:34

Unter FSBoards.de gibt es eine ausgezeichnete Übersicht über geeignete Flugzeug-Panel-Sound-Kombinationen. Klickst Du HIER und scollst dann runter bis zur Airbus-Sektion.
Willkommen im Forum! :bier:
Glocke

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. August 2008, 12:01

Klick dich da mal durch, da sind auch Links zu Airbus Panels :)
http://www.digitalalmanac.de/

denken08

unregistriert

7

Samstag, 30. August 2008, 12:07

Ich danke euch viel mal.