Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 10:00

Alphasim - Heinkel He111H FS9/FSX

Moin

Diemal präsentiert uns Alphasim wieder etwas für die Nostalgiker und Liebhaber alter Maschinen unter uns.Und natürlich für alle die es werden wollen... ;)

Die Heinkel He111H

Zitat

New addition to the Luftwaffe section - the Heinkel He111H ! The iconic Luftwaffe bomber arrives at AlphaSim in truly outstanding style ! The three models demonstrate some common payload setups with droppable bombs and torpedos, the four texture sets are magnificent artwork in their own right, depicting two green camo variants as well as a North Africa scheme and a beautifully-weathered Russian Campaign Winter scheme. The exquisite modelling continues on the inside with a captivating v-c, complete with an amazing array of mousable levers and accurate period gauges. As usual, a full-FSX standard model is the best way to see this creation, all features (bumps, shads & blooms) are there. Custom fx provide lots of startup smoke (and v-c rain & exhaust trails in FS9) and the custom-made Petersen soundset add the final touch. Flight dynamics are accurate, so expect realistic behaviour in all regimes. All in all, a 'Premier Range' model which belongs in the collection of any serious MSFS WW2 fan.


Wer diesen alten Flieger sein Eigen nenne will,kann ihn hier für 51.50 EUR kaufen. /Edit (richtiger Preis 31 EUR)

Und hier gibt es ein paar INFOS auf Wikipedia.

Nun was fürs Auge... :lupe:

FS2004 Version














FSX Version
















:thumb:









Gruss FalconBen
Grüße



2

Donnerstag, 30. August 2007, 10:13

Sehr schön :love: wirklich toll umgesetzt. Optisch kommt das schon an WoP heran.

Aber mit 51 EUR hat Alphasim damit glaub ich einen neuen Höchstwert in ihrem Shop aufgestellt :shocked:
Ob der hohe Preis nicht viele abschrecken wird :hm:

:bier:
Gruß


3

Donnerstag, 30. August 2007, 11:26

Optisch natürlich nahezu uneingeschränkt überzeugend, aber ob Alphasim sich mit diesem Pries einen Gefallen getan hat? Ich wage es zu bezweifeln. Grandioses Fluggerät hin oder her, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis kann meiner Meinung nach nicht gegeben sein. Zumal die Einsatzmöglichkeiten für Flieger dieser Art eher eingeschränkt sind...

4

Donnerstag, 30. August 2007, 11:31

Hallo tamandua

Herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:

Ich denke mal für absolute Liebhaber und Fans der Heinkel wird der Preis ok sein.

Wenn ich so recht überlegen,wäre ich durchaus bereit für die kommende F-16 das gleiche auf den Tisch zu blättern. :D

Gruss FalconBen
Grüße



5

Donnerstag, 30. August 2007, 11:56

Keine Panik wegen dem Preis, Leute! Das sind NewZealand-Dollar...an der Seite gibt es `ne Funktion, wo man sich den Preis in € anzeigen lassen kann und da komme ich auf 31,21€ :lol: :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkenburger« (30. August 2007, 12:09)


6

Donnerstag, 30. August 2007, 11:58

:lol:

Das haben die eben erst gändert.....:smash:


Vorhin stand da 60$- 51 EUR.

Gruss FalconBen
Grüße



7

Donnerstag, 30. August 2007, 12:04

Na also :luxhello:

So hört sich das Ganze doch schön verträglich an. Für 31 Euro werden sicher mehr Leute zuschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamandua« (30. August 2007, 12:04)


8

Donnerstag, 30. August 2007, 12:21

Ja, das klingt nun wahrlich erträglicher ;)

Tamandua, auch von mir ein Willkommen :luxhello:

:bier:
Gruß


9

Donnerstag, 30. August 2007, 12:35

Hallo


:nein:

So stand das die ganze Zeit....

"Price approx. $42 USD, £21, 31 EUR, 51.50 AUD." Und direkt im Shop steht $60.00NZD.

Also mein Fehler. :sagnix:


Gruss FalconBen
Grüße



10

Donnerstag, 30. August 2007, 12:37

Wurscht, als würde keiner sonst Fehler machen :lol:
Ist ja jetzt geklärt und richtiggestellt :yes:

:bier:
Gruß


11

Donnerstag, 6. September 2007, 13:00

Hallo

Für die Heinkel He111H ist ein Update erschienen.

Zitat

Update for the Heinkel He111H ! Includes a new improved flight model, gauge fixes and corrected cowl flaps. For FS9 and FSX. Download the new Zips by logging into your personal download area in the Shop (the 'My Downloads' icon') and access the Heinkel's download page by clicking a download link in your Past Purchases section. This will use up a download, so just mail us if you need more or would just like to have it reset.


Alphasim.com

Gruss FalconBen
Grüße



12

Montag, 19. November 2007, 15:47

Hallo

SimFreak hat sein neustes Videowerk veröffentlicht.

Zitat

Several theaters of war are depicted in SimFreak's latest epic, showcasing the Heinkel He111 !



He111 Video 106 MB


Viel Spass beim Anschauen
Grüße



13

Montag, 19. November 2007, 16:52

Hier mal ein paar Bilder meiner HE111

Ein paar Bilder meiner HE111, geladen bei a4yng, heute nicht mehr existent.








Viel Spaß beim betrachten.

14

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 06:15

Moin

Zur He-111 gibt es jetzt ein Review auf Avsim.com

Review
Grüße