Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. September 2006, 03:34

Problem mit PAI-Installer

Hallo zusammen,

ich stell mich erst mal vor. Ich heiße Sebastian und bin aus EDBM. Als Flusi-Version benutze ich den FS9.

So nun zu meinem Problem. Ich wollte mir bei Project AI das Paket mit den realen GA-Registrierungen runterladen und installieren. Leider kann ich aber den Installer selber nicht installieren. Da kommt eine Fehlermeldung auf französich. Da steht immer "Erreur WD75VM.DLL". Was hat das zu bedeuten? :hm:

2

Samstag, 23. September 2006, 07:40

RE: Problem mit PAI-Installer

Servus Sebastian

Herzlich Willkommen :welcome:

Guck mal HIER, im PAI Forum fand ich einen passenden Thread dazu ;)

Ich hoffe das hilft Dir, wenn Du Übersetzungshilfe brauchst dann melde Dich einfach wieder :)

:bier:
Gruß


3

Samstag, 23. September 2006, 14:38

Hallo Juergen,

da gibt es bei mir ein Problem. Ich hatte kein Englisch. Das gabs in meiner Schule nicht. Ich kann daher immer nur ein paar Bruchstücke übersetzen. Daher wäre deine Übersetzungshilfe nett. :)

4

Samstag, 23. September 2006, 14:41

Gerne Sebastian, nur komme ich erst abends dazu. Wir machen uns nun auf zu einer Bootsfahrt :)

Entweder wartest Du bis abends oder jemand anderer hilft Dir bis dahin ;)

:bier:
Gruß


5

Samstag, 23. September 2006, 14:49

Ich habe Zeit. Das ist ja nicht überlebenswichtig, solange der Flusi noch funtioniert. :)

Dann viel Spaß bei der Bootstour.

6

Samstag, 23. September 2006, 17:07

RE: Problem mit PAI-Installer

Also ich versuchs jetzt mal , obwohl mein Schulenglish schon ein paar Jahre her ist :lol:
@( Gell , Jürgen Threat (D) :D)


Den PAI Installer in ein eigenes Verzeichnis entpacken mit allen 7 .dll files ,
diese nicht in die Win\Sys 32 kopieren,sondern alles in diesen erstellten Ordner ( name frei wählbar ).
Dann kopiere den Ordner vielleicht in an folgende Stelle (C:\Program Files)

Bevor du das tust lädst du dir deine benötigten Fluglinien Ordner und entpackst diese , ebenfalls in den von dir erstellten Ordner,da ist jetzt ja der Installer drin , die Daten worauf es ankommt ,werden alle .pai enden.

Wenn du alle benötigten oder von dir gewünschten VA - Packs entpackt hast, kannst du diese mit einem Doppelklick auf die .exe Datei Starten und einbinden !!!!!

Das kompl. System einmal ausschalten und NEU - STARTEN
so sollte es funtzen :thumb: wenn nicht poste nochmal

tschau uboot willi


1.) Make sure you have the PAI installer in it's own folder, along with it's

DIES SIND DIE DATEIEN (die in deinem Ordner sein müssen= 7 .dll's ) : [B] WD75HF.dll, WD75IMG.dll, WD75MAT.dll, WD75OBJ.dll, WD75SQL.dll, WD75STD.dll, WD75VM.dll[/B]
Danach das kompl. System einmal ausschalten und NEU - STARTEN

2.) Try running it after a fresh reboot - sometimes things just get out of whack and you need the clean start


If I recall rightly, you just have to extract "PAI Installer.exe" from the zip, place it in its own folder, with the seven .dll files in the same folder (NOT in Windows\System 32 or anywhere like that), then place this folder wherever you like (probably C:\Program Files) and just double-click on it to run it.

Before you do that, download some airline packages, unzip them so you have a bunch of files with extension ".pai", drop these into the pai_installer folder you just created and then run the .exe. A file selector window will open up and you can select as many package files as you want (it can do them in batches or one at a time).


>>OS : Windows XP ou .NET Service Pack 2(5.1.2600)<<

Du solltest .NetFramework SP 2 installiert haben

I think "ou" means "without", so it sounds like you need the Microsoft <dot>NET framework installed on your system first. Find out about this at the M$ website, where you can download it. It may even be available as an optional item at the main Windows Update page.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »ubootwilli« (24. September 2006, 09:58)


7

Samstag, 23. September 2006, 19:00

RE: Problem mit PAI-Installer

:thx:
Bootstour war toll, 75 Minuten zu Dritt in einem Kanu herumgepaddelt :sonne:

@Klaus
Dem gibt´s nix hinzuzufügen

@Sebastian
Klappt es ?

:bier:
Gruß


8

Samstag, 23. September 2006, 22:15

Es hat geklappt. :):yes: Recht vielen Dank.

9

Sonntag, 24. September 2006, 07:31

Bestens :luxhello:
Gruß