Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:33

Zusammenspiel Radar Contact 4 - WOAI - AISmooth

Hallo zusammen,

ich habe vor WOAI mit AI-Smooth und Radar Control einzusetzen. Hat irgendjemand diese Kombination am laufen und kann mir sagen wie bzw ob es funktioniert? WOAI ist leider nicht bei der Testliste von Radar Contac aufgeführt.

Leider gibt es für Radar Contact auch sehr wenige Infos bzw Tests. Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen?

Danke und lg

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. März 2009, 10:55

Habs jetzt erst gefunden:

RC habe ich mit den besagten Programmen im Einsatz, funktioniert bestens!

3

Samstag, 7. März 2009, 11:52

Bringt einem AISmooth überhaupt noch was wenn man schon RC hat?

:bier:
Gruß Philipp


MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. März 2009, 12:44

Da bin ich mir selber nicht sicher. Ich benutze bei 100% komplettem WOAI zusätzlich auch noch "Aiseperation", AIsmooth und AIseperation müssen aber kompliziert auf einander abgestimmt werden. Bei AVSIM gibt es eine Anleitung dazu