Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juni 2007, 09:46

FSX GA-Traffic

Hallo liebe Flusi Experten,

ich sitze nun seit 2 Tagen um etwas GA Traffic in den Flusi zu bekommen - ohne Erfolg.
Ich bekomme keine Fehlermeldungen aber es ich kann keine AI sehen (nur Standart).
Habe ich irgendwelche Einträge vergessen?
Die Beschreibung für den FSX GA-Traffic ist ja eigentlich eindeutig und man muss ja nichts mehr tun.- oder???
Ich hoffe von Euch hat einer dieses Tool in verwendung, und kann mir hier weiterhelfen.

mfg. Elke

2

Freitag, 8. Juni 2007, 10:27

RE: FSX GA-Traffic

Hallo ,


:welcome: hier bei Friendly Flusi :luxhello:

So wie ich Deine Frage verstanden habe möchtest Du GeneralAviation Traffic

zusätzlich in den FSX einbinden und das ganze mit dem Werkzeug Tools :hm:

Zuerst nun mal eine Gegenfrage :D

welche GA-Flieger verwendest DU

und sind diese im richtigen Ordner bei FSX .....

und zum zweiten wird die Compillierte BGL in den richtigen Odener

..../world/scenerie..... eingefügt :hm:


ich hoffe das wir Dir weiterhelfen können ...

ach noch eins,

läuft das auf Vista oder XP
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 8. Juni 2007, 10:52

So ich bins noch mal, habe mal nicht die "Edith" gemacht weil ich nicht wußte ob Du schon gelesen hast :hm:


Also hier ist ein Thread der Dir und Deinem Problem vielleicht weiterhilft


K L I C K M I C H
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Freitag, 8. Juni 2007, 12:31

RE: FSX GA-Traffic

Danke Ubootwilli,
Du bist ja schnell :luxhello:
FSX ist mein erster Flusi und er läuft auf Vista.
Ga-Flieger Standart + download Flieger.
Das FSX GA-Traffic ist ein Programm, dass wohl alles von alleine macht.
Das mit dem zweiten Thread hilft mir im Moment nicht weiter :conf:
Hab ja auch die 2 Tage viel gelesen über WOAI und so, ich will aber die kleinen Flieger :D

mfg Elke

5

Freitag, 8. Juni 2007, 14:07

RE: FSX GA-Traffic

Hallo an alle,

Ich habe die Lösung ;D
Bin darauf gekommen als ich jemanden einen Link schicken wollte, da waren plötzlich 2 Files vorhanden.
Und zwar ein neues für Vista Flusianer ::) bei der vorigen Version war ein Bug enthalten.

Wie Geil das jetzt aussieht ;D

mfg. Elke