Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oldcrashpeter

Anfänger

  • »oldcrashpeter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Paris

Beruf: Besitze mehrere

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:32

My Traffic X wird von MS Flusi X nicht akzeptiert!

:hm: Hallo Freunde, ich bin mit meinem Latein am Ende und aerosoft schweigt sich seit 14 Tagen aus! Mein Flusi X akzeptiert das AddOn nicht! Ich habe ein paar Mal beide Programme gelöscht und bin im Nachhinein noch einmal in den Ordner "Programme" gegangen, um soweit wie möglich, die Dateileichen zu entfernen. Aber immer, nach einer Neuinstallation, die gleiche Fehlermeldung!

Ich habe Win XP Prof mit SP2 installiert und mein Programm ist aktuell.

Hat einer von Euch vielleich auch leider diese Erfahrungen machen dürfen?

Zu aerosoft sei gesagt, das ich mehr als enttäuscht bin! Natürlich ist eine Ferndiagnose sehr schwer, aber zu Ihrer Erleichterung hatte ich die Fehler und die Ordner fotografiert.

Ich benötige von Euch das: :brav:

Gruß aus LFPO,

Peter

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:59

RE: My Traffic X wird von MS Flusi X nicht akzeptiert!

Hallo Peter !
Schön dass Du wieder mal reinschaust :luxhello:

Wir kriegen das schon hin, zumindest werden wir uns ordentlich bemühen. :yes:

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn, kannst Du uns die bitte reinstellen ? Und bei welchem Installationsschritt bekommst Du diese Fehlermeldung ? Hattest Du vorher ein anderes AI-Paket drauf ?

Hast Du auch schon im MyTraffic X Support Forum geguckt ob die Fehlermeldung dort bekannt ist ?

Könnte sein dass Aerosoft nur eingeschränkten Support gibt wenn Du es woanders geakuft hast (zB simmarket) oder es ein eigenes Supportforum dafür gibt (siehe hier ). Noch dazu muß man im Aerosofrt Supportforum zuerst einen Account anlegen und sein Produkt registrieren.

:bier:

PS : Grüße nach Frankreich :)
Gruß


oldcrashpeter

Anfänger

  • »oldcrashpeter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Paris

Beruf: Besitze mehrere

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:46

RE: My Traffic X wird von MS Flusi X nicht akzeptiert!

:nein: Hallo Jürgen! Es ist schon ungewöhnlich seine eigenen Fragen zu beantworten!

1) Der Fehler lag im AddOn, das sich nicht sauber deinstallieren ließ!
Ein "Verstecktes Verzeichnes", das man ja auch erst einmal kennen muß, suggerierte dem System, das Traffic sei schon installiert! Auch bei einer Komplettdeinstallation des FlusiX und TrafficX.

2) Die Fehlersuche hat sich über drei Wochen erstreckt und die Kameraden, der Fa. Aerosoft, hatten sich nach einer ironischen Mail von mir, sich super um mich gekümmert! :respect:

3) Das neue Service Pack 1, für den FSX barg eine weitere Überraschung, für Aerosoft! MS hat dort einen kleinen BUG eingebaut!
Auf jeden Fall muß die Datei "traffictoolbox.dll" ausgetauscht werden!

Danke für Deine Bemühungen und entschuldige meine verspätete Antwort bzw. Reaktion, aber ich war in der Zwischenzeit auch noch auf der Reise.

Gruß, Peter

:bier: :bier: :bier: für alle!!!

4

Montag, 11. Juni 2007, 10:21

RE: My Traffic X wird von MS Flusi X nicht akzeptiert!

Hallo Peter !

Kein Problem wegen der Verzögerung, jedenfalls schön wieder von Dir zu lesen. :luxhello:

Danke für die Infos, die können sehr hilfreich sein. Ich hab schon davon gehört dass es bei MT-X Probleme geben soll die durch eine De- und Neuinstallation behoben werden können.

Welches versteckte Verzeichnis meinst Du denn, womöglich in den Anwendungsdateien ?

Bezieht sich die Infe zu "traffictoolbox.dll" nur in Zusammenhang auf Probleme mit MT-X ?

:bier:
Gruß


oldcrashpeter

Anfänger

  • »oldcrashpeter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Paris

Beruf: Besitze mehrere

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:52

RE: My Traffic X wird von MS Flusi X nicht akzeptiert!

:luxhello: Hallo jürgen,

ich hatte Dir gestern eine Mail über das Thema zukommen lassen. Wie schon angeführt, konnte ich es in diesem Forum, nicht zu diesem Oberbegriff einfügen können.

Vielleicht hilfst Du mir dabei, da, so hoffe ich zwar nicht, aber sicherlich auch andere Personen, ihre Problemchen haben können.

Sicherlich mein Unvermögen, daß mich auf Deinen Schoß sitzen läßt!
Ich hoffe, Du bist leidensfähig genug!

Gruß, Peter :thumb:

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:01

RE: My Traffic X wird von MS Flusi X nicht akzeptiert!

Hello Peter !
Ich hab Dir gestern noch geantwortet, Mail nicht erhalten ?

Natürlich helfe ich Dir, komme aber erst frühestens abends dazu Dein mail durchzugehen und Dir bei Deinem Problem zu helfen ;)

:bier:

PS : wir sind alle hier sehr leidensfähig :D
Gruß


oldcrashpeter

Anfänger

  • »oldcrashpeter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Paris

Beruf: Besitze mehrere

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Juni 2007, 10:29

RE: My Traffic X wird von MS Flusi X nicht akzeptiert!

:luxhello: Hallo Jürgen,
hast Du die Zeit gefunden, Dir meine Info anzuschauen und inhaltlich zu bewerten? Ich weis ja nicht ob meine Fehlerbeschreibung wichtig ist. Mir selber gelang es nicht, die Hinweise, auch seitens AEROSOFT, auf diese Seite einzufügen! Vielleicht machst Du das für mich, da Du ja sooooo viel Zeit hast!

Oder war mein Fehler, auf meinem System, so exotisch, daß er nicht für die Allgemeinheit wichtig ist? Ich würde mich freuen für meine Kameraden!!!!!! Eine Bewertung kannst Du sicherlich besser vornehmen, da Du den Daumen schon länger auf dem Puls hälst.

Gruß, Peter

:bier:

8

Montag, 18. Juni 2007, 10:43

RE: My Traffic X wird von MS Flusi X nicht akzeptiert!

Zitat

Original von oldcrashpeter
Vielleicht machst Du das für mich, da Du ja sooooo viel Zeit hast!


Der war gut !
Ich habe meine (geplanten) Aktivitäten nun neu priorisiert, ich schiebe schon viel zu viel vor mir her.
Dein "Fall" und Ricks VFR-Funk werden heute abend von mir abgeschlossen werden

Gruß

:bier:
Gruß