Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. September 2008, 21:03

On/Offline Problem

Hallo,
Ich habe gerade ein Problem bemerkt, dass ich nicht alleine lösen kann :nein:
Also: ich habe mich im Forum eingeloggt und habe meinen FS gestartet und bin los geflogen.
Nach einiger Zeit habe ich wieder ins Forum geschaut und habe die Seite neu geladen um neue Posts zu sehen. Danach habe ich bemerkt das ich nicht mehr angemeldet war. Also wieder neu angemeldet.
So und gerade habe ich bemerkt, das dies ein Fehler war, da ich mich nicht mehr abmelden kann.
Das ganze ist schon einige Tage her und ich habe es erst jetzt bemerkt. Das heißt: ich bin ständig online auf verschiedenen “Internet Ebenen” und ich kann mich halt nicht mehr abmelden.
Was soll ich nun tun? Kann/muss das ein Admin machen?
Wenn das der falsche Thread ist bitte verschieben. (Oder hätte ich das über eine PN machen sollen…?)
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 21:10

:smash: :smash::smash::smash::smash::smash::smash::smash::smash::smash:
Es wird hier momentan heftigst umgebaut (zum nachlesen)

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

3

Dienstag, 2. September 2008, 21:22

Manchmal bin ich einfach nur blind....
Naja ich bedanke mich.
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

4

Mittwoch, 3. September 2008, 09:44

Hello Streicher

Korrekt, ich werke am Umzug. Das sollte aber nicht mit Deiner OnlineSession zusammenhängen.

Was meinst Du mit "immer angemeldet" ? Ich kann diese Aussage nicht einordnen.

Wenn Du zB Auto-Login im Forum bzw. in Deinem Browser aktiviert hast schreibt das Forum ein Cookie und jedesmal wenn Du die Seite aufrufst bist Du automatisch eingeloggt. Es gibt aber auch Foren von denen Du nach einer bestimmten Zeit Inaktivität automatisch geskippt wirst ;)
Gruß


5

Mittwoch, 3. September 2008, 11:39

Also ich bin gerde nicht zuhause am PC, habe also auch keine automatische Anmeldung aktiviert. Wenn ich jetzt hier allerdings einen foreninternen Link anklicke, der sich in einem neuem Tab öffnet (wie z.B. der Verweis zum Umzugsthread von Deberius), bin ich in diesem Tab nicht eingeloggt und kann somit auch keine Userfunktionen nutzen.

In dem "alten" Tab bleibe ich aber eingeloggt und kann da ganz normal weiterklicken :hm:
Gruß Philipp


6

Mittwoch, 3. September 2008, 11:55

RE: On/Offline Problem

Zitat

Original von streicher
Was soll ich nun tun? Kann/muss das ein Admin machen?


Normalerweise brauchst Du nur die Cookies von diesem Forum zu löschen, dann musst Du Dich neu anmelden......

Danach im Profil die automatische Anmeldung ausschalten...

Zitat

Original von lol_nickname
Wenn ich jetzt hier allerdings einen foreninternen Link anklicke, der sich in einem neuem Tab öffnet (wie z.B. der Verweis zum Umzugsthread von Deberius), bin ich in diesem Tab nicht eingeloggt und kann somit auch keine Userfunktionen nutzen.

In dem "alten" Tab bleibe ich aber eingeloggt und kann da ganz normal weiterklicken :hm:


Das liegt auch an den Cookies, die müssen konfiguriert werden, eventuell auch über die Internetsicherheit des Browsers...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Mittwoch, 3. September 2008, 14:01

Hallo,
ich werde mal die cookies entfernen.
Die automatische anmeldung habe ich nicht anktviert. Danke für Eure Hilfe.
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!