Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 02:22

Super-Guppy ?

Da dieser Flieger als ich jünger war ziemlich oft über der schönsten Stadt der Welt ;) zu sehen war, meine Frage ob jemand je eine FS Version dieses Fliegers entdeckt hat. Den Beluga gibts ja von CLS, aber der Vorgänger scheint irgendwie komplett ignoriert worden zu sein :sad: Oder hab ich es einfach trotz intensiven googlens nicht gefunden ?

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:26

Hallo!

Ich glaub ich hab noch irgendwo eine freeware-version, wenn ich sie finde schicke ich sie dir.

Gruß gernot

Tschuldigung, ich hab doch auch nur die Beluga :nein:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (13. Februar 2008, 16:17)


3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:07

RE: Super-Guppy ?

Hallo NRJ ich glaube nicht das es eine Supper-Guppy als freeware gibt
tut mir echt leid mfg lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:14

RE: Super-Guppy ?

Zitat

Original von Airbus_Pilot
Hallo NRJ ich glaube nicht das es eine Supper-Guppy als freeware gibt
tut mir echt leid mfg lukas


Moinsen

Ja, ich habe schon mal eine Beluga gesucht... die beiden A300er sind aber auch seltener als die B737 und so, daher werden mehr die detailiert, weil die ja öfters zu Gesicht kommen ;) Aber ich kenne einen Beluga, nein keinen SG, der funzt bei FS2002, bei FS2004 nur sehr eingeschränkt - steht auf dem Boden mit eingefahrenem Fahrwerk und offener Klappe :lol: Der Wal fliegt ohne Geschwindigkeit :D

Ich werde mich mal umsehen und umhören, vlt gibt es ja noch Payware vom Guppy (CLS hat ja auch den "Wal" hergestellt)

Vielleicht habe ich Glück =)


EDIT:

Zitat

Vielleicht habe ich Glück =)


http://flyawaysimulation.com/posts21359-…=asc&highlight=

Ja ich hatte Glück, aber weiß nciht, ob das es ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius« (14. Februar 2008, 21:17)


5

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:52

RE: Super-Guppy ?

Leider nein, das ist der Stratocruiser :sad:

Über den Super Guppy für dem MSFS ist nichts zu erfahren

:bier:
Gruß