Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 21:12

Virtavia - Martin Mars Now Available

Das wird bestimmt jemanden freuen ... die Martin Mars von der es in real nur noch sehr wenige Exemplare gibt .

Im FS9 war der Flieger schon ne Schau ...

Zitat



The Martin Mars was first conceived as an enormous bomber, a squadron of which could level Tokyo in a single trip, according to designer Glenn L. Martin. The prototype, XPB2M-1, was eventually transformed into a cargo plane with no armament, and served well in the Pacific from 1943-1945. Only six more of the type were ordered at the end of WWII. These served as transports until 1956, when they were retired. In 1959, the remaining four were purchased for conversion to firebombers. Two were later lost, but two remain flying to this day, the Philippine Mars and the second Hawaii Mars.
Features

* Full FSX model included with all FSX features (bump mapping, self-shadowing, bloom, etc.)
* Two distinct models and detailed texture sets
* Detailed virtual cockpit with animations (stick, pedals, levers) - engineer's station included (working levers but no working gauges, user can add if desired)
* Many mousable switches in VC (lights, starters, shutdowns, etc.)
* Highly detailed 2D panel, all xml gauges, fully mousable, with custom pop-ups for AP, ECU and radios
* VC gauges on both sides of cockpit
* Highly authentic flight model with checklist
* FPS-friendly construction throughout
* Animated access doors, 2 front and 1 rear
* Simulated Mars soundset included
* Detail Beaching Gear, togglable on G key
* Authentic landing and nav lights
* VC rain fx (FS2004 only)






im Pilot Shop für knappe 18 .- €uronen zu erwerben ... :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 11. November 2010, 21:21

Ist zwar ein außergewöhnliches Flugzeug, aber wenn ich mir das Panel so anschaue sind 18€ meiner Meinung nach
nicht gerechtfertigt ;)
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2010, 21:57

Es ist halt das uralte Teil von Alphasim. Das Ding habe ich auch, benutzte es aber nur kurze Zeit. Das Panel ist der Knackpunkt... es ist eine Katastrophe. Das hat nichts mit Payware zu tun.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. November 2010, 17:09)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. November 2010, 10:21

... schade eigentlich. Aus dem Vogel hätte man was tolles machen können...

LG
Ralf

5

Freitag, 12. November 2010, 10:30

Wieso ist es eigentlich erlaubt, dass Hersteller jahrelang nur Schrott produzieren und dann einfach den Namen ändern und ihren Schrott wieder verkaufen?
Achso....Marktwirtschaft.
Naja, Käufer scheints ja zu geben....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. November 2010, 17:08

Als es damals erschien, habe ich es gekauft. Mich interessiert(en) Geschichte(n)... :D Da gibt es in Bezug auf dieses Flugzeug reichlich und es war in seiner Zeit sowohl Höhepunkt als auch Ende der Evolution bei den Flugbooten. Ich denke, dies läßt sich nicht bestreiten. Insofern ist ein schönes Modell dieser Maschine (innen und außen!) durchaus wünschenswert. Gerade bei historisch wertvollen Flugzeugen, bei denen alle Details bekannt sind und nachgebildet werden könnten, sind solche Schlampereien wie dieses "Panel" eine grausame Zumutung. Da hilft leider auch das ansehnliche Außenmodell nichts. Ja, es ist schon beeindruckend, wenn diese Maschine sich langsam und behäbig in Bewegung setzt, über das Wasser gleitet und dann endlich abhebt. Da würde man sich auch ein schönes und historisch genaues Panel wünschen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. November 2010, 17:13)


7

Samstag, 13. November 2010, 21:09

Ja, leider Abzocke. Ist einfach das portierte FS9-AlphaSim-FSX-Paket der Martin Mars :smash

Das Außenmodell ist ja noch ansehnlich, aber das Panel ist mehr als gruselig :punk:

No No Never
Gruß