Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (17. Oktober 2011, 10:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (17. Oktober 2011, 11:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (17. Oktober 2011, 12:01)
[...] Weiss man auch schon ob es GE Südamerica und Afrika geben wird? Wäre ja Hammer!!!!!!!!!
Kommt dann eher drauf an, was Du hinterher alles noch draufpackst.
Aber da wird der FSX nicht anders als der FS9 sein: wähle mit Bedacht Deine Addons und lade nicht jeden Müll runter, der Dir unter die Finger kommt.
Zitat
Aber da wird der FSX nicht anders als der FS9 sein: wähle mit Bedacht Deine Addons und lade nicht jeden Müll runter, der Dir unter die Finger kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (18. Oktober 2011, 11:24)
Das da und das da kommt während den Installationen bestimmt.
ABER; du hast hier mit diesem Forum eine sehr hilfsbereite Flusi-Gemeinde.
Dazu dachte ich, dass die SP bei der Deluxe automatisch installiert werden. Das kann ja unterhaltsam werden! Hau mich jetzt erstmal hin!
Viele Grüsse!
Zitat
Der Titel dieses Threads passt so gar nicht auf all die Fragen, die du hier stellst.
Zitat
Ich habe die Goldversion installiert. Das ging einwandfrei einschließlich der SP.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (18. Oktober 2011, 16:15)
to Friburg: Installieren muss ich ja so oder so, nur, musstest Du das http://www.simforums.com/forums/setting-?topic29041.html alles machen? oder ging die Install via DVDs einfach von Anfang an
Threadtitel entsprechend der Thematik angepasst ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (17. Dezember 2011, 19:15)
Weiterhin bin ich über Umwege in diese Sparte gelangt weil ich über die Hauptseite nicht reinkomme. Ich hoffe deshalb, dass dieses die richtige für diesen Thread ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (18. Dezember 2011, 11:51)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH