Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:10

Madrid/Barajas nach London/Heathrow mit PA A320

:tag:

Mit dem A320 von Project Airbus hab ich ja noch Großes vor, also höchste Zeit diesen Flieger mal auszuführen ;) Es geht von madrid Barajas nach London Heathrow.


Mächtig was los in Madrid :shocked:





Noch ein bisserl spotten bevor es losgeht...





Freigabe zum Line up



und Take off





Ich habe mir von AVSIM dieses "Komplettpaket" gesaugt, da sind neben dem Project Airbus A320 in BA-Kleid gleich Ken Mitchells Panel und ein hervorragendes Soundset dabei. Und gerade dieser Sound macht mächtig was her, dieses typische "Airbus-Schnarren" ist gut zu vernehmen :thumb:
Betrachten wir den mal genauer :







Hier das einzige was mich persönlich eher stört : hinter den Triebwerken zeigen sich so flackernde "Abgasfackeln". Diesen Effekt werd ich wohl deaktivieren.



Das bekannte und bewährte Ken Mitchell Airbus Panel



Und jede Menge Verkehr auf dieser Route









Nun schon über Frankreich..





..und noch über dem Ärmelkanal kommt schon die Anweisung zu Sinken.








Nun geht es rein ins schlechte Wetter :sad: (schon wieder)



Ich bleibe relativ lange auf ILS, ich sehe ja kaum etwas :smash:



DA ! Ich versuche trotzdem ein manuelles Final



Und komme leider wie so oft zu tief rein. Mein Fehler : ich sinke zu rasch / nehme zu schnell den Schub weg. :banghead:





Aber mit ein bisserl "Nachschuben" wirds noch eine sehr schöne Landung









"Daheim...bei all den anderen" :lol:





:bier:
Gruß


AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:13

Schöne Bilder, im APP biste ja ganz schön tief gewesen wa ;) :blah: :thumb:

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:10

Zitat

Original von AntalyaBird
im APP biste ja ganz schön tief gewesen


Das kannst Du laut sagen :lol:
Gruß


4

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:58

Hej hallo großer Meister ....

sehr schöne Bilder , man möchte fast schon schreiben wie gewohnt :D .

Das Problem mit den zu tiefen Anflügen das habe ich auch öfter , irgendwie will ich immer zu schnell runter ... und da muß man eben manchmal so tun als ob man durchstartet , um es sich dann doch anders zu überlegen :D :D.

Diesen PA Airbus im Paket mit Panel u. Soundset unter welchem File -Namen ist der bei ASIM zu finden :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:23

Ui Jürgen,
wenn ich auf dein Panel kurz vor dem "Aufschlag" schaue :lol:
sehe ich keine Sinkrate und keine Flap / Slat Anzeige bzw full up. :nein:
Bist Du so runter grauscht oder sehen meine münden Augen da was nicht. :lupe:

Chefe ich kann nur sagen üben :opi:

Ps aber sonst schöne Bilder :thumb:

Viele Grüße

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:28

Zitat



Zitat



Ui Jürgen,
wenn ich auf dein Panel kurz vor dem "Aufschlag" schaue
sehe ich keine Sinkrate und keine Flap / slat Anzeige bzw full up


Sieht mir so aus , als wären Flaps und Slats draußen.

Sinkrate bei der Höhe im Bezug zur Entfernung zur Landebahnschwelle.. ;)

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:46



Flaps stehen auf 35°, das wird eh angezeigt. Zu Slats seh ich auch nix. Hatte sie aber natürlich draussen. Ähh...wo sollte ich die SInkrate denn sehen ?

Liegt definitiv am Panel...hm, vielleicht nehme ich doch mal das Airbus-Panel von Dany Setyadi und prüfe wie es dort aussieht. Dort sieht halt der A/P anders aus (kein BC)

:bier:

Üben ?
Sag ich ja, muss viel mehr fliegen und mehr üben :yes: :bier:
Gruß


9

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:57

Hi jürgen im linken roten Kreis sollte ein Zeiger mit der Sinkrate sein. Sehe ihn dort leider nicht. :hm:

Im rechten zweiten Kreis ist die Anzeige leider alles andere als Airbus like :nein: Hast doch den richtigen anfassen dürfen :D




Das Symbol ist falsch :nein: und bei Airbus gibt es für die Flaps/Slats keine Grad Einteilung. Dort heißen die Klappenstellungen 1, 1+F,
2, 3 und full :lol:

Das Panel ist nicht so pralle. :nein:

Viele Grüße

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:05

Ist das nicht das von Ken Mitchell?
naja ich sag nur PSS! :luxhello:

11

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:08

Zitat

Original von Flugzeugschrauber
Hi jürgen im linken roten Kreis sollte ein Zeiger mit der Sinkrate sein. Sehe ihn dort leider nicht. :hm:

Im rechten zweiten Kreis ist die Anzeige leider alles andere als Airbus like :nein: Hast doch den richtigen anfassen dürfen :D


Ja, drinn sitzen und anfassen schon. Hätten wir eine Runde damit gedreht und ein bisserl geflapt und geslatet wäre mir das sicher in Erinnerung geblieben :lol: :bier:
Naja, vielleicht beim nächstenmal ;)

Zitat

Original von Flugzeugschrauber
Das Panel ist nicht so pralle. :nein:


Den Eindruck habe ich jetzt auch, zumindest wenn man die Realität als Messlatte für die Umsetzung hernimmt. :shocked:
Ist ein Holler, ich brauch jetzt also ein gutes korrektes Freeware-Buspanel
Gruß


12

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:28

Ha !

HIER gibt es zumindest ein Update des EICAS, dann stimmen auch die Flap-Anzeigen wieder

Das Setyadi-Panel setzt auf dem Mitchell Panel auf, hat also keine Sinkrate und falsche Flapanzeigen :smash:

Bleibt noch das Airbus Panel von Eric Marciano über :shocked:
Gruß