Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:44

Review : F-16 Fighting Falcon (Aerosoft)

Hallo liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

Unsere Petra/PuSSy hat sich für ihr Erstlingswerk in den Falken aus dem Hause Aerosoft geschwungen.



Ob ein Kampfjet auch in einem zivilien Simulator Spass machen kann, lest ihr im Review.

Wer danach Appetit auf den Falken bekommen hat, bekommt ihn hier...

F-16 Fighting Falcon

Vielen Dank an Petra/PuSSy für das tolle Review ( :clap: ) und an Aerosoft für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars. ( :thumbsup: )
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:08

Gefällt mir sehr gut, übersichtlich und nützliche Informationen. Noch dazu aus der "Anwendersicht", mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. :thumb:

Bravo, toller Einstand :blumen:
Gruß


3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:02

Gleich mal geladen.

Die F16 von aerosoft ist immernoch der Flieger der mich dazu drängt mir den FsX zu holen. :yes: