Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:29

2. Januar

Das hört sich gut an ich habe vom 2. bis 4. frei!

Vielleicht schaffe ich es bis dahin ein neues System installieren. Bisher kann ich nichts von CD auf Festplatte kopieren, irgendwie mag das Board nicht, obwohl alle Geräte erkannt werden und auch jedes für sich läuft.

Ich wünsche allen ein Frohes Weinachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Karsten

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:44

Das hört sich gut an ich habe vom 2. bis 4. frei!

Vielleicht schaffe ich es bis dahin ein neues System installieren. Bisher kann ich nichts von CD auf Festplatte kopieren, irgendwie mag das Board nicht, obwohl alle Geräte erkannt werden und auch jedes für sich läuft.

Ich wünsche allen ein Frohes Weinachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Karsten




Ähem :pfeif: ... hallo Karsten :D

also ist das jetzt eine ..... Feststellung .... Frage .... Beschreibung

aber im Online Forum .... ich glaub ich verschiebe das mal .... nur wohin ?( ..... nach OSTERN .... Pfingsten ..... Sommerurlaub ....

also wenn DU weißt was du damit sagen willst, schreibs mir einfach ... dann find ich schon ein Plätzchen für diesen Beitrag :yes: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:44

Ich würde mal annehmen, dass Karsten das als Antwort auf meine Ankündigung für die WT-Weihnachtspause geschrieben hat....
Kannze ja vielleicht da mal dranhängen und unsere beiden Posts entfernen.