Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpinist« (1. März 2011, 11:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (1. März 2011, 12:32)
Hallo Mathias,
das "Formation Flight Toy" sieht ja sehr interessant und so herrlich unkompliziert aus, werde es in Kürze direkt mal mit einer deinen FW190 testen.
Die kommen bestimmt edel rüber auf den Screenshots!
Danke für den Tipp!
Gruß
Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (2. März 2011, 01:33)
....habe es gerade getesten, "nicht schlecht Herr Specht......"
Gruß
Hans-Jürgen
...
[*]Real Environment Xtreme 2.0
- Für mich immer noch unverzichtbar, auch wenn viele Texturen für meinen Geschmack etwas zu bunt und unrealistisch aussehen, speziell der Himmel. Für letzteren empfehle ich die Himmelstexturen von Pablo Diaz auf Basis realer Fotos und für den FSX konvertiert von Danny Glover: Klick!
[*]HifiSim Active Sky Evolution
- Mächtige Wetterengine, die für meinen Geschmack das komplexe Thema Wetter noch am besten in den Flusi bekommmt.
...
[/list]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (4. März 2011, 09:24)
Abgesehen von meinen eigenen Fliegern (grins) wären das für den FSX :
Real Environment Extreme, Active Sky Advanced und Ultimate Terrain Europe (Jau, keine Abkürzungen) und die FSD P-38 als Opferflugzeug, ahem.
Um schnell mal ein paar AI-Flieger in den Himmel zu kriegen noch ne nette, kleine Freeware:
Formation Flight Toys for FSX http://www.mudpond.org/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (11. März 2011, 13:02)
ind die default Texturen im FSX so schlecht, das sie durch GEX wesentlich verbessert werden?
Na ja ich bin einmal davon ausgegangen, das beim FSX die Groundtexturen von MS ausreichend verbessert wurden, aber das scheint ja dann nicht der Fall zu sein. Also muss GEX (FSX) her, desweiteren so wie Andreas es formulierte REX (FSX) und eventuell noch FS Global. Manno, das sind ja dann ohne die IFly und die PMDG,s schon wieder reichlich "Mücken".Das kommt darauf an was Du als schlecht bezeichnest ... so wie GEX/u. REX den FS9 verbessert haben, so verbessern auch die X Version den FSX
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH