Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2007, 23:24

Ein paar Impressionen aus Amerika

Hey, es gibt mal wieder was neues von mir. Heute Abend ging es von Toronto Lester B. Pearson nach Boston Logan. Gleich vorweg, es ist kein Bericht sondern eben einfach nur ein paar Impressionen.

Ein paar Infos vorne weg:

Aircraft: American Airlines Boeing 757
Origin: Toronto Lester B. Pearson (CYYZ)
Destination: Boston Logan (KBOS)
Wetter: An beiden Flughäfen stark bewölkt und regnerisch sowie starker Wind


















Es war alles etwas holprig, da ziemlich starke Turbulenzen waren.







Das wars auch schon wieder - leider, denn der Flug hat viel Spaß gemacht.
Wie man sehen kann, war das Wetter in Toronto wie auch in Boston stark bewökt und regnerisch (bzw. Schnee in CYYZ). Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Bitte hinterlasst mal einen kurzen Kommentar, wenn ihr die Bilder gesehen habt.

Verwendete Addons:
-Captain Sim 757-200
-ActiveSky 2004
-FlightEnvironment
-Boston Logan V2
-Simflyers Toronto (nicht zu empfehlen)
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (18. September 2007, 23:27)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2007, 23:52

RE: Ein paar Impressionen aus Amerika

Hallo Dennis...

Zitat

Original von Snoopy_szv
Bitte hinterlasst mal einen kurzen Kommentar, wenn ihr die Bilder gesehen habt.


... kannste gerne haben. :D

Großartig, dass mal ein paar Bilder von der anderen Seite des Atlantic´s auftauchen. :luxhello:

Flieger: Top
Airline: Top
Bilder: besonders die beiden letzten, Top :thumb:
Grüsse,
Steve

3

Mittwoch, 19. September 2007, 08:21

Hey Ho Snoopy ,

der Toronto Lester B. Pearson Airport hat was , den gibt es ja als Freeware ,nur wo :hm: :shocked:
allerdings deinen Wetterfrosch würde ich nochmal auf Lehrgang schicken :nein: verwechselt der doch glatt Schneefall mit Regen :lol2: :lol2:.

Toller Flieger macht diese Pics zum richtigen Hingucker , könnte nur etwas näher photographiert werden , also das nächstemal bitte das 500 tele nicht vergessen.


Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte .... :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2007, 13:08

Hallo Dennis,

gefallen mit gut die Bilder, denn wie Steve schon sagte: Die Airline ist top, der Flieger auch, und die Perskektiven und die Qualität der Bilder ebenso. :thumb:

Eine tolle Freeware Scenery für Toronto-Pearson gibt eshier :)

:bier:
Viele Grüße,
Olli

5

Mittwoch, 19. September 2007, 14:03

hi, von mir auch ein lob!!!!!! spitzen bilder
mfg vector

6

Mittwoch, 19. September 2007, 15:18

Hey, vielen Dank! Ja, das nächste mal wirds größer :D
Freue mich hier wieder Bilder zu posten, hier werden wenigstens Kommentare geschrieben, bitte behaltet das bei! :luxhello:
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!