Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:33

Nur mal so

Nur mal so, ein Bild aus dem VC der B757 von PSS. Ich finde ein sehr gelungener Flieger :thumb:




Schönen Rest- Sonntag noch an alle wünscht

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:11

RE: Nur mal so

Also mir persönlich liegt die 757 von Captain Sim mehr, soweit ich das (optisch) beurteilen kann ;)







Aber...sag : ist das ein echtes WX-Radar oder ist das ein Fake ?

:bier:
Gruß


3

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:16

WX ist mit in dem Paket :thumb:

Private Frage, hast Du meine E Mail nicht bekommen :hm:

Viele Grüße

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:28

:shocked:

Muss ich gleich mal checken :weg:

EDIT : Antwort ist raus :yes:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:37

Hallo Karl & Juergen.... :tag:

Nachdem ich sehr lange zeit nur mit der POSKY 757 unterwegs war, wollte ich nun endlich mal einen Payware Flieger auf der Platte haben.

Ich habe mich nun aber endgültig für die PSS 757 entschieden!

Grund:

-FMC programmierbar und über Navigraph mit Updates zu versehen
-die 757 in allen möglichen Varianten ( 752, 753, 752F, dazu noch mit den unterschiedlichen Varianten der "Exits" ) zu einem Festpreis ( ca. 45 € ).

Die 757 von Captain Sim ist natürlich optisch absolut Top, aber das gesamte Paket der PSS 757 hat mich doch mehr angesprochen ( Leider ist die Performance etwas "MAU" ).
Grüsse,
Steve

6

Montag, 9. Juli 2007, 08:04

Das glaub ich Dir...und auch Karl !
Die CS 757 hat nur optisch was drauf, sonst ist sie teuer und unvollständig :smash:

Hätte ich sie damals nicht bei einem Screenshotwettbewerb gewonnen würde ich auch die POSKY 757 fliegen :lol:
Gruß


7

Montag, 9. Juli 2007, 09:37

Moin Steve
ich glaube Du hast die richtige Wahl getroffen. Mich hat bei der CS die Preispolitk und das Häppchen weise erscheinen gestört. :nein:

Was meinst Du mit Performence mau in Bezug auf die PSS 757 :hm:

Viele Grüße

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2007, 17:17

Hallo Karl

Zitat

Original von Flugzeugschrauber

Was meinst Du mit Performence mau in Bezug auf die PSS 757 :hm:



Die PSS 757 drückt bei mir die Frames schon ein wenig nach unten.
Je nach Szenerie und Wetter bis auf knapp 12FPS, dass passiert mir mit anderen Fliegern irgendwie nicht.
Während des Fluges auf Reisehöhe läuft es dafür absolut flüssig, außer der Rechner lädt gerade mal was nach.
Grüsse,
Steve

9

Montag, 9. Juli 2007, 17:22

Noch mal ein paar Bilder von der PSS 757 hier die -200



VC Cockpit seitlicher Blick



Außenansicht beim Anflug



Normales Panel (hier beim Anflug auf Port Moresby)

Zitat

Die PSS 757 drückt bei mir die Frames schon ein wenig nach unten.


Da gebe ich Dir recht. Das war einer der Gründe um mir einen neuen Rechenknecht an zu schaffen. Nun läuft das teil trotz aller Schieber nach rechts wie in Film ab. :thumb:

Viele Grüße

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Juli 2007, 19:44

Hi, mal so ne Frage zwischendurch, gibts von der PSS757 ne Boxed Version? Hab gern was in der Hand und die 757 möcht ich halt noch gern im Hangar haben, dann ist die Sammlung der 737-777 komplett ;)

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:35

Hallo ferrari2k

nein, es gibt definitiv keine BOXED-Version für die 757 von PSS.
Es war mal eine BOXED-Version bei aerosoft gelistet, das ist aber schon seit Monaten wieder aus dem Programm genommen und ich glaube auch nicht mehr daran, dass eine BOXED-Version erscheint.
Ich habe auch sehr lang gewartet, in der Hoffnung, dass es eine Version auf CD-ROM oder DVD-ROM gibt, allerdings ist die PSS 757 nun schon über ein halbes Jahr draußen
und bis jetzt gibt es keinen Hinweis darauf, dass eine BOXED-Version der PSS 757 erscheint?! :sad: :hm:
Grüsse,
Steve

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:02

Hm, OK, wie ist denn die Systemtiefe der PSS 757? Ich mags gern so realistisch wie möglich, Optik ist eher Nebensache.

13

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:19

Zitat

Hm, OK, wie ist denn die Systemtiefe der PSS 757? Ich mags gern so realistisch wie möglich,


Recht gut :thumb:

Viele Grüße

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:38

Humpf, man kann die da ja nur über Kreditkarte kaufen, gibts da noch irgendwo ne andere Möglichkeit?

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:58

Hallo ferrari2k

Zitat

Original von ferrari2k
Humpf, man kann die da ja nur über Kreditkarte kaufen, gibts da noch irgendwo ne andere Möglichkeit?


Ich befürchte, dass es da leider keine andere Möglichkeit gibt, außer den Kauf per Kreditkarte,
als ich Sie gekauft habe, kam bei mir nur ein Formular zum ausfüllen der Kreditkartendaten.

Hast Du denn eventuell eine Möglichkeit die Karte von Freunden, Eltern usw. zu nutzen?
Grüsse,
Steve

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:52

Hm, ne, leider nich.
Gibt auch noch genug andere Sachen, die ich gern per Kreditkarte zahlen würde, aber ich denke, dass ich mir so eine eh nich leisten kann ;)

17

Freitag, 7. September 2007, 18:13

Mal wieder eine Runde mit der PSS 757 pro gedreht. Sie fliegt sich einfach toll. Dazu ein paar screen shoots.



















Viele Grüße

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. September 2007, 18:35

Großes A380 Meeting in Hamburg :D




Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

19

Freitag, 7. September 2007, 23:25

@ Karl,

genau, die PSS 757 ist wirklich ein Schmuckstück! :thumb:

Das zweite Bild mit den hinterleuchteten Instrumenten ist der Hammer!

Eine kleine Frage hätte ich noch:

Du fliegst mit Mach .78 im Cruise, ich fliege Sie immer mit Mach .80, ist Mach .80 jetzt zu viel für eine 757 oder machst Du das nur so?
Grüsse,
Steve

20

Samstag, 8. September 2007, 10:47

Zitat

Du fliegst mit Mach .78 im cruise, ich fliege Sie immer mit Mach .80, ist Mach .80 jetzt zu viel für eine 757 oder machst Du das nur so?


@Steve, 0.80 Mach ist ok, aber ich bin nur auf FL 280 und da ist 0.80 etwas hoch :D
Screen shoots sind vom Flug Budapest- Klagenfurt für die World tour von IVAO :lol:

Viele Grüße