Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Perfekt Klaus
Übrigens : toller Flieger. Was ist denn das für ein nettes Teil ?
Zitat
Original von Speed_Bird
Hallo "Base Camper"
Mal ein kurzes Statement von mir zu den ganzen Überlegungen.
In den AIRAC´s für´s FMC würde ein solcher Flughafen schlicht und einfach nicht vorhanden sein und so wüßte ich nicht wie ich zu diesem Flughafen navigieren sollte.
Zitat
Original von Munich Airport
Ne mal im Ernst, ich würde nichts nehmen, wo schon was ist. Wenn schon fiktiv dann ganz.
Zitat
Original von ubootwilli
da ich mit den Möglichkeiten eines kompl. Neubaus nicht so auskenne und den Aufwand dafür nicht einschätzen kann , würde ich mich schon für einen bereits vorplanierten Airport erwärmen können er soll uns ja als Startbase dienen für spätere eventuelle gemeinschaftliche Onlineflüge .
Zitat
Ach ja Steve , ein paar Nachhilfestunden in Radionavigation wären da durchaus drin wenn das FMC ausfällt muß man ja auch irgendwie runter
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH