Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 20:02

AUA Paint für PMDG 737-600

:tag:

ich krieg noch die Krise ... da hab ich mir bei FlightSim.com ein AUA-Repaint gezogen File : os736_13.zip,

aber ich krieg es ums verrecken nicht zum funtzen ... :cursing:

Man muß die Grundtexturen von PMDG dazu nehmen ... hab ich auch alles gemacht aber die Maschine wird nicht angezeigt ... kann mir da wer auf die Sprünge helfen :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 20:40

Wenn die Maschine nicht angezeigt wird, stimmt was in der Aircraft.cfg nicht, ich lade das mal kurz und guck dir nach ;)

EDIT: Fehler gefunden!

Und zwar musst du nicht Boeing-PMDG suchen sondern nur bei Boeing. Um dies zu ändern gehst du in den Ordner deiner PMDG 737 und öffnest die Aircraft.cfg
Dort änderst du das Fett Gedruckte:

Zitat

[fltsim.3]
title=Austrian Airlines Virtual Cockpit/Cabin
sim=B737-600
model=VCCAB
panel=VC
sound=
texture=OS
checklists=PMDG737NG_CHECK
atc_id_color=0xffffffff
atc_id=OE-LNM
atc_airline=Austrian
atc_flight_number=737
ui_manufacturer=Boeing-PMDG //War vorher nur "Boeing"
ui_type=737-600
ui_variation=Austrian Airlines
description=Boeing 737-600 with CFM56-7B22 engines v 1.0\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n
visual_damage=1
atc_heavy=0
kb_reference=PMDG737NG_REF


Das ganze funktioniert dann nur in der VC & Cabin Methode. Um es in den anderen Versionen auch zu simulieren änderst du folgendes:

Bei der "Only 2D" Methode:

Zitat

model=
panel=


Bei der "Only VC" Methode:

Zitat

model=VC
panel=VC
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (17. Juli 2009, 21:02)


3

Freitag, 17. Juli 2009, 21:40

Hi Simon ,

Danke schon mal für Deine Antwort ... werde das morgen mal probieren :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juli 2009, 23:00

Alternativ gibts von mir auch noch ein Repaint:





DOWNLOAD HIER!
Liebe Grüße
Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (17. Juli 2009, 23:00)


5

Samstag, 18. Juli 2009, 10:20

Na da fliegen wir noch schnell mit AUA....

bevor es ein AUERLEIN wird, und der grosse Bruder LUFTHANSA uns mit Haut & Haaren schluckt. :wacko:

Danke für den Repaint :thumbup:

Rudolf / LOWW (In der Nähe von AUA & Skylink - oder wie ich sage: Die besten Beispiele für Moggelpackungen - Moggelpackung = Aussen Hui, innen Pfui = Topmanager :|

6

Samstag, 18. Juli 2009, 20:13

So , wie versprochen .... es hat alles zur Zufriedenheit gefunkelt :luxhello:

Also noch mal herzlichen Dank an Alle :bier: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit