Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrodidi« (29. März 2013, 20:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrodidi« (29. März 2013, 21:09)
Weiter..... Für jeden Flieger gibt es einen AIRAC den ich updaten kann oder muss.
Nichts vergleichbares jedoch für den FSX... ODER? Die Navaids sind wohl total veraltet. (bei o.g. Flug finde ich nur 2 Übereinstimmungen bei den Waypoints (MOROK & PIVOS). Mit entsprechenden Airways will ich gar nicht erst anfangen.
Beim WILCO Airbus z.B. fällt das nicht auf, da dieser mit den alten Daten vom FSX gefüttert werden kann. In dem Fall geht nur die Landung per STAR in die Hose weil mir die ATC "falsche, bzw. vom Fsx vorgegebene" Vektoren gibt. RICHTIG?
Dann, ATC gibt mir eine Richtung die mit meiner Flugplanung nichts zu tun hat. Das Tolle ist schon vor erreichen von (wie im Beispiel genannt) IDARO. SID wird nicht mal abgeflogen!
Aus meiner Sicht absoluter Blödsinn und nicht nachvollziehbar. SID & Star sind übliche Verfahren zum separieren von Flugzeugen
GrußZitat
Die Flugführung ist auf professionelle Flüge nach Instrumentenregeln (IFR) ausgerichtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sniper« (30. März 2013, 13:24)
FSBuild das ist wohl das was ich suche ............ VERSUCH MACHT KLUCH !!!Alternativ kannst Du mit einigen Programmen (z.B. FSBuild) auch eine Route in den FSX importieren, welche die Wegpunkte der SID und STAR beinhaltet. Oft kriegst Du dann Vektoren, die dem Verlauf der SID entsprechen, d.h. man kann dann LNAV aktiviert lassen und für den dummen FSX Controller sieht es dann so aus, als würdest du brav seinen Anweisungen folgen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH